Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear gtx60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michitimmi

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo alle zusammen,
hab folgendes problem.
Habe versehentlich den inhalt meiner speicherkarte gelöscht und keine kopie gemacht.
Hab hier im forum rumgestöbert aber ich werde daraus nicht schlau.
Weis nicht was ich alles für den gtx60 brauche. Wegen einer sys datei hab ich auch keine ahnung.
Gibt es ein sorglospacket für mein gerät oder kann mir jemand sagen was für dateien ich genau brauche.
hab wirklich keine ahnung von der sache.

mfg
 
ganz einfach mit der Karte und dem Vertrag zu Pearl spazieren und wieder laden lassen...

Melanie
 
Hallo,
hab leider keine Originalkarte oder Vertrag zu dem Gerät. Habe es Gebraucht erworben.
Kann mir keiner helfen was für dateien genau ich dazu brauche ohne irgend welche dateien anzupassen?

mfg
 
Hi,
Probiere diese Version von hier da ist auch eine Data für 800x480 die du benötigst für dein Gerät, Leider hast du dann kein TMC mehr
läuft nur mit der Orig. Soft.
hier bekommst du die Karten und alles was dazu gehört

MfG
 
Hallo,
tmc muss nicht unbedingt sein. wenn es funktioniert dann gut.
hab jetzt alles runtergeladen, doch ich bekomme es nicht zum laufen. kann es nicht mal starten.
hat jemand von euch eine anleitung wie ich es auf die sd-karte machen muss und wie die strucktur auf der sd-karte aussehen muss für den gtx60 von navgear.
Und welche dateien ich wo hinmachen muss.
hoffe mir kann jemand helfen.
vieleicht gibt es ein fertiges images von der sd-karte die ich nur rüberkopieren muss.

mfg
 
@michitimmi

bitteschön.... karte und weiteres einfügen
MfG:DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe die Dateien auf die SD-Karte Kopiert, und probiert es zu starten. Nach dem ich die Sprache eingegebn habe ist das Navi wieder in den Startbilschirm gesprungen. Wenn ich es dannnochmal starte kommt das gleiche.
was kann das sein?
bitte um hilfe.

mfg
 
Hallo!
sd karte formatieren oder in eine andere sd karte kopieren nicht die original sd karte benutzen und reset.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ masterr1
Geht mit dem gt60.txt aus Beitrag 7 auch TMC kann es leider nicht testen aber für meinen Bekannten wäre es interessant.
Danke
 
Hallo,
habe es mit nochmas Formatieren (es ist keine Originale SD-Karte) + Reseten probiert. Jedoch ohne erfolg.
Was kann ich noch Probieren? Muß man vieleicht welche Dateien austauschen?
Könnt Ihr mir da Helfen?

mfg
 
ja geht aber nur tmc kein tmc pro
mfg


@michitimmi

probiere mit diese sys bei mir funk.100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe es ausprobiert.
Funktioniert auch nicht. Nach dem wählen der Sprache und klicken auf "Done" steigt das Navi aus.
Was kann ich noch machen?

mfg
 
@michitimmi
Hi!
nicht vergessen save ordner zu löschen...
mfg..

edit by wiscal
bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches Verhalten auch auf meinem GTX-60 zu beobachten: nach Sprachauswahl steigt die Software kurz danach aus. Save Ordner ist geloescht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben