Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GTX-62 und Standby (Vegleich zum GTX-60)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

data1010

Newbie
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

bin neu hier und möchte euch erstmal herzlich begrüßen !

Frage: das GTX-60 hat ja bekanntlich kein echtes Standby, wurde das evtl. im GTX-62 geändert ?

Wenn nicht, kann dies evtl. in den CE 6.0 settings eingestellt werden ?
(Ich möchte Fremdsoftware aufspielen und kann auf das TMC verzichten (ausser es geht mittlerweile) )

Ach ja, ich möchte mir das GTX-62 zulegen, der Standby wäre mir aber wichtig !

Danke
 
Hi,
wenn du Fremd Software drauf spielen willst, dann ist es ja meist Soft abhängig
bei Navigon muss nur in Settings/ApplicationSettings.xml <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> auf 7 stellen und man hat schon StandBy
bei Primo muss nur ein Eintrag in die sys.txt rein bei Becker genau so
es hängt nicht immer am Gerät sondern an der Soft

MfG
 
@Kostja30

welcher Eintrag ist in der sys.txt notwendig ? Ich habe bis jetzt zu diesem Zweck das GTX-62 während der laufenden Navigation einfach ausgeschaltet. Nach dem Neustart der Soft fängt sie dort wieder an wo abgeschaltet wurde.

Gruß Gunther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben