1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Navgear GTX-62 und Standby (Vegleich zum GTX-60)

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von data1010, 25. Mai 2012.

  1. data1010
    Offline

    data1010 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und möchte euch erstmal herzlich begrüßen !

    Frage: das GTX-60 hat ja bekanntlich kein echtes Standby, wurde das evtl. im GTX-62 geändert ?

    Wenn nicht, kann dies evtl. in den CE 6.0 settings eingestellt werden ?
    (Ich möchte Fremdsoftware aufspielen und kann auf das TMC verzichten (ausser es geht mittlerweile) )

    Ach ja, ich möchte mir das GTX-62 zulegen, der Standby wäre mir aber wichtig !

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kostja30
    Offline

    kostja30 Chef Mod

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.133
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi,
    wenn du Fremd Software drauf spielen willst, dann ist es ja meist Soft abhängig
    bei Navigon muss nur in Settings/ApplicationSettings.xml <ExitBehaviour>7</ExitBehaviour> auf 7 stellen und man hat schon StandBy
    bei Primo muss nur ein Eintrag in die sys.txt rein bei Becker genau so
    es hängt nicht immer am Gerät sondern an der Soft

    MfG
     
    #2
    guntis gefällt das.
  4. data1010
    Offline

    data1010 Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK,

    Super, danke für die Info !
     
    #3
  5. guntis
    Offline

    guntis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    im Osten
    @Kostja30

    welcher Eintrag ist in der sys.txt notwendig ? Ich habe bis jetzt zu diesem Zweck das GTX-62 während der laufenden Navigation einfach ausgeschaltet. Nach dem Neustart der Soft fängt sie dort wieder an wo abgeschaltet wurde.

    Gruß Gunther
     
    #4

Diese Seite empfehlen