Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GTX-62-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: NavGear GTX-62-3D

okay, dass mit den neuen Beckergeräten wusste ich nicht

--> Wieder etwas dazugelernt!

Das mit den MN7 Versionen kenne ich von meinem Wayteq Navi!
 
AW: NavGear GTX-62-3D

Da kann ich voll zustimmen, hatte mir das mal angesehen, aber leider nichts gefunden. Es ist nicht nur in der branding alleine, aber es ist auch da drinnen. Bei den neuen Beckergeräten ist auch ein Avanteq TMC verbaut und die Geräte kennen kein TMC mit fremder Software. Bei den älteren Navgear (z.B. GT 43) mit exterenen TMC habe ich einen anderen TMC-Empfänger (GNS) genommen und es klappte, auch dieses wurde mit der Zeit bereinigt, bei den letzten Geräten funktionierte ein anderer TMC-Empfänger nicht mehr.

JM
 
AW: NavGear GTX-62-3D

Hallo,

Habe heute(gestern) den ganzen Tag mit einem GTX-62-DVB-T rumprobiert. Habe aber die original mitgelieferte Karte nicht angetastet. Die Aktiv 50 läuft hervorragend auf dem Gerät. Läuft flüssig und sieht gut aus. Aber wie schon gesagt , ohne TMC. Jetzt habe ich die originale Karte wieder gesteckt, es läuft mit TMC anstandslos. Fazit >> Wer kein TMC braucht kann sich an dem Dingen austoben und hat im Garantiefall noch die Originalkarte.

Gruß Gunther
 
AW: NavGear GTX-62-3D

Hallo,

Wie alt ist Dein Gerät und welche Software ist Original drauf?

Ist der TMC Empfänger Extern ?

Da könnte man eventuell eine Liste erstellen, welches Gerät mit TMC möglich ist und welche nicht !
 
AW: NavGear GTX-62-3D

Guten Morgen,

das Gerät ist noch warm, gestern bekommen. War ein Garantieaustausch. Hier ist das Avanteq verbaut. Wäre natürlich super wenn das TMC noch in Gang gebracht werden könnte. Die originale Soft 9.2.1.180773 vom 23.02.2011 .

Gruß Gunther
 
AW: NavGear GTX-62-3D

Hallo,

Habe ich nun falsch gelesen, sorry ! Dachte Du hättest auch TMC mit der Beckersoft! Das wäre natürlich für etliche Navgear Besitzer der Hit gewesen!

Nun ja, wenn man TMC haben möchte gibt es noch die origanale Software.
 
AW: NavGear GTX-62-3D

Teste auch gerade mit Navgear Streetmate GTX 62 3D LKW
Die originale Soft 9.2.1.180773 vom 23.02.2011 drauf
mit Automapa 6.10 (1714) auf extra 16gb miroSD installiert,ging zuerst nicht erst wo ich von der orginal SD die device.nng auf die neue SD ins root copiert hatte startet automapa und läuft so wie ichs gerade teste für den LKW gebrauch ganz gut.

Bin eigendlich auch navigon verwöhnt,aber weil da nur das geschwindigkeits profile LKW auf meinem 2110max -> 4310max
muste ich oft schwitzen mit einem 18,75m LKW und ich mußte mich nach was anderem umsehn.

Dachte dabei auch an die multimediafähigkeit vom GTX 62,bin recht entäuscht ein größes Display uind die videos werden geraede mal so groß wie zwei nebeneinaderliegende streichholzschachteln wiedergegeben heul ...
Das spielt ja mein Samsunghandy die größer ab.

Bin noch am überlegen ob ich das Gerät zurückschicke und wieder zu Navigon wechsle.


edit: geht doch vollbild habe irgendwie an den Bildrand klicken müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-62-3D

Hallo,
hatte auch schon einige Navis.
Zuletzt das Navigon 70Plus mit Basteln auf LKW.
Jetzt seid Anfang des Jahres nutze ich auch das GTX-62-3D.
GRUND: Das Navigon hat zwar super Karten, Rechnet flink, und Bedienung ist Top. ABER es schickt den LKW auch ganz gerne mal auf Fusswege, Treppen, Unterführungen <4m, Brücken für 5to, .... sowas kann man im Alltag nicht wirklich brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben