Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GTX-60 funktioniert sehr träge/ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asiat

Newbie
Registriert
10. April 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo,
ich habe den NavGear GTX-60 bei ebay gekauft, das Gerät funktioniert an sich nur ruckelt IGO Primo von NavGear und von Forum und IGO Amigo sehr..also das ganze programm reagiert langsam ansonsten läuft alles.
hat jemand NavGear GTX-60 von euch..habt ihr auch solche probleme ?
CPU 533 Mhz 128MB RAM sollte eigentlich reichen oder ?
vielleicht hat jemnad von euch eine Lösung.
--
übrigens Bei System Properties ist der Slider ganz links ist das ok so ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GTX-60 funktioniert sehr träge/ruckelt

Wieviele POI hast Du denn aktiviert?
Ruckelt es auch im 2D Modus?
 
AW: NavGear GTX-60 funktioniert sehr träge/ruckelt

Ich habe alles möglich weggelassen von poi, karten bis zu den blitzern...das programm an sich reagiert sehr langsam und das auf allen versionen von IGO.
Ich hatte ein altes maqma mit CPU 400Mhz 64MB RAM Display 480x272 und da liefen alle versionen reibungslos.

- kann es an der auflösung liegen? 800x420
eigentlich nicht, denn vergleichbare navis haben keine problemme nur wenn sie so viel mit extras vollgestopft sind das der cpu überlastet ist.

kann jemand der vergleichbaren navi hat nachgucken was in Divece ->System Properties->System Properties-> Memory steht ..wie ist da die speicherzuordnung Storage Memory VS Program Memory....bei mir ist der ganz links..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben