1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support NavGear GTX-60-3D und IGO 8.xx ???

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von chucky_xxl, 31. Oktober 2011.

  1. chucky_xxl
    Offline

    chucky_xxl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    hab mir günstig ein gtx-60 geschossen.

    wollte nun heute igo 8.3 und igo 8.5

    drauf machen.

    Also hab die multi res data.zip genommen und nur die must have dateien. aber bei mir kommt schon ohne extra skin ein "FFUIERROR PARSE ERROR" was eigentlich nur kommt wenn man einen skin hat der nicht zur igo version passt.



    jedenfalls bekomme ich das ifo8 einfach nicht zum laufen. hatte es mal bis zum "mainscreen load" aber dann schmiert es ab und startet neu.


    jemand eine idee ???


    will kein primo weil das ruckelt mir zu sehr.


    hab auch gegoogelt aber scheinbar hast noch niemand enrsthaft versucht das igo 8 aufs gtx drauf zu machen.

    hatte ja die idee das wenn ein parse error beim original skin kommt gleich in die sys.txt nen gurjon skin einzutragen. aber welchen nahmen trägt man denn da ein?

    mfg max
    -------------------------------------------------------------
    okay jetzt läufts, aber findet keinerlei tmc hardware.

    hab hier mal die sys.txt

    hab die tmc dlls von navear aber tut sich nix.

    achso hab jetzt die 8.3.4 drauf aber wie kann man das bluetooth aktivieren?

    ist das normal das igo so "verpixelt" ist bei 800x480?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2011
    #1
    orhun gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NavGear GTX-60-3D und IGO 8.xx ???

    Lösch mal die (tmc) Einträge in der sys.txt und lass iGO8 nochmals die Hardware suchen. Das sollte dann automatisch gefunden werden...
     
    #2

Diese Seite empfehlen