Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Sieht super aus, war am Anfang doch recht langsam, aber jetzt läuft alles flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hi, habe mir mal die software auf mein arrival gepackt über sd card.
Die soft selbst läuft einwandfrei, jedoch zeigt er mir beim laden : dbfile init error, und er erkennt kein kartenmaterial.
fehlen noch irgendwelche licensen?
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

hallo!

Bei meinem Navgear gtX 60 fuktioniert Revo 2 auch problemlos mit TMC, jedoch vermisse ich die junction view ( Reakity view ) fuktion!
FJW Datei wurde in den map ordner eingefügt! Muss die FJW Datei zur mit der map zusammenpassen oder können diese unterschiedlich sein!

gehört vielleicht sie sys.txt angepasst?

L.G
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die FJW Dateien nutzen dir Null Komma Nix. Die sind von den ganz neuen Geräten.

Die RealityView sind nicht an allen Abfahrten zu sehen. Das war vor 2 - 3 Jahren bedeeutend mehr. Weiß auch nicht warum, aber die werden immer seltener. Aber an großen AB-Kreuzen habe ich die Ansichten immer
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hallo, vielleicht kann mir einer behilflich sein. Wenn ich die Becker Software auf dem Navgear laufen habe, kann ich im Menü zwar die Regler für Helligkeit bedienen, jedoch ändert sich nichts an der Helligkeit.
Dazu muss ich die Becker Software beenden und im Original Navgear Menü den Punkt Helligkeit auswählen um es zu regeln..... Das nervt....

Was muss ich ändern um von der Becker Software aus die Helligkeit zu regeln?

Danke schon einmal im voraus für die Hilfe :)
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Bei mir funktioniert das TMC nicht ------ was muss denn in der sys stehen kann mir das jemand posten !!??? Danke
 
Zurück
Oben