Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hallo quadratur,

ich stehe gerade am Anfang mit meinem NavGear GTX-60 und habe daher viele Anfängerfragen.
Du hast im Beitrag Nummer 4 geschrieben: "Hat sich erledigt - ich habe eine Primo-Version installiert. Funzt alles!". Kannst du mir das etwas genauer erklären? Hast du:
1. die Datei "navgear BE-REVO2-TMC-AVANTEQ.rar" entpackt und die mobilenavigator gegen die auf der SD-Karte vorhandene ausgetauscht?
2. dann das update "be-revo2-09-04.rar" entpackt und die Ordner/Dateien gegen die in der mobilenavigator befindlichen ausgetauscht?


Danke für die Hilfe!!
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hi Gerdchen, bin zwar nicht quadratur aber ich habs wie von dir schon beschrieben gemacht:

1. Datei "navgear BE-REVO2-TMC-AVANTEQ.rar" auf SD-Karte entpackt
2. dann das update "be-revo2-09-04.rar" entpackt und die Ordner/Dateien gegen die in der mobilenavigator befindlichen ausgetauscht.
3. Aktuelle Q1/2013 Daten in den jeweiligen Content-Ordner entpackt.

Laeuft auf meinem GTX-60 DVB-T auf Anhieb!

Becker-Software ist IMHO gewoehnungsbeduerftig; wuerde gerne die Dimka Skins drauf haben. Relevante Dinge wie Route simulieren hab ich jetzt auf die Schnelle nicht finden koennen.

Ich hoffe ja, dass man den TMC-Treiber vielleicht irgendwie mit einer iGo Primo Version zum Laufen bringen koennte.

Anbei ein Mirror:

be-revo2-09-04.rar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

navgear+BE-REVO2-TMC-AVANTEQ.rar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Falls quadratur das meinte mit "Hat sich erledigt - ich habe eine Primo-Version installiert. Funzt alles!" dann waere es toll wenn er ein wenig Hilfestellung geben koennte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Hallo,

scheinbar mache ich was falsch. Habe alles nach Anleitung auf eine neue SD Karte gepackt. Zusätzlich habe ich noch den Pfad geändert. Wenn ich dann auf Navigation drücke erscheint Becker revo.2 und kurze Zeit später startet das Gerät neu. Könnt ihr mir sagen, wo mein Fehler liegt?!

Danke
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

ich habe den Pfad unter Einstellungen/Pfad auf SDMM\mobilnavigator\mobilnavigator.exe geändert.
Auch wenn ich den Pfad nicht ändere habe ich das gleiche Problem.

VG
 
AW: Navgear gtx 60 3d -becker revo2 tmc avanteq

Danke habe gerade gesehen das ich selbst einen Schreibfehler in meiner Antwort hatte
Mann sollte immer noch mal lesen
 
Zurück
Oben