1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem NavGear GT50T3D

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von hanff141, 16. Juni 2012.

1. hanff141

hanff141 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin...grosses Problem!!! Nach dem hochfahren des Navis geht das Display aus...nach einer kurzen Berührung erscheint dann wieder die Anzeige um nach ca 3sek. wieder auszugehen. Es arbeitet wohl normal, aber den Bildschirm immer wieder anzutippen um was zu sehen ist geringfügig nervig. Hat schon mal jemand was in der Richtung gehört???

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. B.l.@.d.e

B.l.@.d.e Guest

AW: NavGear GT50T3D

Ja bei einem A-Rival 43 PNU mit Win CE5 habe ich das gleiche Problem gehabt, bei der Software Becker Transit 50. Navigon 7.7.5 und die Software vom Becker Z203 lief gut und habe mich dann auch nicht mehr drum gekümmert. Jetzt läuft es mit der Becker vom Z203 und mein Vater ist zufrieden.

4. ipwick

ipwick Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hi
    Das passiert bei meinem Gerät nur wenn die Batterie schwach ist. Vielleicht ist die Batterie defekt? Was sagt die Hotline von Pearl?

Gruß
    Ipwick

5. hanff141

hanff141 Newbie

Punkte für Erfolge:
    3

moin, es passiert leider auch wenn es am netz ist.
    die hotline von pearl wird da wohl leider nicht zuständig sein, da ich keine orginalkarte von pearl habe(ebay kauf...war zwar
    billig ist aber trotzdem ärgerlich!
    gruss hanff141

Diese Seite empfehlen