Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT50, welche Version?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

capobertl

Newbie
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Hab für meine Frau ein Navgear GT 50 gekauft. Selbst hab ich ein GT 35 mit iGO 8.3.2.905000 und div.Karten von hier. Ich wollte das gleiche auch auf dem GT 50 haben, aber ich bekomms nicht hin. Es ist immer noch die Version der Auslieferung 8.3.4.117490 mit Deutschland Karte drauf. Hat wer 8.3.2.90500 am Laufen, oder weiss wer welche Version passt.
Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Navgear GT50, welche Version?

Hallo,

Die Version 90500 müsste auch laufen.
Wenn dann immer noch die selbe Version gestartet wird, dann startet igo8 noch von einer anderen Stelle (interner Speicher).
 
AW: Navgear GT50, welche Version?

Kann ich nicht einfach die Speicherkarte vom GT35 am PC sichern und dann den Inhalt auf das GT 50 aufspielen, oder muß ich da Änderungen durchführen?
 
AW: Navgear GT50, welche Version?

Bei mir mäuft iGO 8 R3 series - v8.3.4.117940 (Nov 3 2009) ohne Probleme. Gibts zum Download.
 
AW: Navgear GT50, welche Version?

Hallo,

wie bekommt ihr TMC beim GT 50 zum Laufen? Geht bei mir nur mit der originalen Perl-Version. Habe ein GT-505 mit grauem Rand und scho viel probiert.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben