1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Teddyteddys, 2. Dezember 2010.

  1. Teddyteddys
    Offline

    Teddyteddys Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich habe das Problem das mein Navgear Gt 43 mit Primo 1.1 bei Tunnelfahrten immer Abstürzt und nichts mehr geht...ist dieses Problem bekannt? Gibt es hierfür schon eine Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. UFO1
    Offline

    UFO1 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    4.476
    Zustimmungen:
    15.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

    Hallo

    Versuche es mal mit folgenden Eintrag in der sys.txt !

    [feature]
    tunnel_guidance=0

    Mfg
     
    #2
  4. Arto
    Offline

    Arto Hacker

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschlandsberg, Österreich
    AW: Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

    Ich hatte das Tunnelproblem mit iGO8 und dem Gurjon Skin.
    Wenn der Tunnel länger als 3 Minuten Fahrzeit war, hängte sich das Programm auf und konnte nur mehr durch ein Soft-Reset neu gestartet werden.

    Seit ich Primo verwende, tritt dieses Problem nicht mehr auf. Ich bin deshalb sehr verwundert, dass du nun auch mit diesem Problem zu kämpfen hast.

    Falls du einen Skin verwendest, schalte ihn ab und versuche, mit der Original-Software den Tunnel zu befahren. Damit könnte man feststellen, ob der Fehler wieder beim Skin liegt.

    Ich komme in der nächsten Zeit nicht zu einem "langen" Tunnel, weswegen ich das Problem bei mir nicht testen kann.
    Meine letzte Fahrt liegt etwa 2 Monate zurück, und da funktionierte die SW mit Gurjon Skin einwandfrei.
    Seither gibt es schon mehrere Updates und da könnte sich theoretisch ein Fehler eingeschlichen haben.

    Ich werde es so bald wie möglich auch ausprobieren.
    Gruß Arto
     
    #3
  5. Teddyteddys
    Offline

    Teddyteddys Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navgear GT43 Absturz bei Tunnelfahrt

    Da ich Lkw Fahrer bin, habe ich fast täglich Tunnelfahrten vor mir die länger Dauern wie z.B. in der Schweiz Gotthard Tunnel, Elbtunnel etc. ich habe jetzt den neuen Gurjon Skin 2.22 mit der entsprechenden Lang drauf, und die SYS mit
    [feature]
    tunnel_guidance=0

    eingetragen, werde es die tage nochmals testen und berichten.
    Gibt es eigentlich schon ftr dateien für die neuen Navteq Karten Q2 2010?
    erstmal vielen Dank für die Hilfe!
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
    #4

Diese Seite empfehlen