1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Navgear GT 505

Dieses Thema im Forum "Navgear Streetmate" wurde erstellt von Doofie, 5. Oktober 2011.

1. Doofie

Doofie Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    meine Navi hat die Blitzerwarner von hier drauf und warnt mich mit einem wirklich ekligen Ton schon 1000 m vorher,das möchte ich geändert haben,irgendwo hab ich gelesen, das ich die Sys.txt ändern muß,da ist aber kein Eintrag darüber drin,also denke ich mir ich müßte folgende Zeile einfügen:

[warning]
    warn_distances=130:400,120:300,100:200,80:200,70:150,60:150,50:200,30:150

Ist das so richtig ? und wie kann ich den Ton ändern und kann ich die allgemeine Lautstärke auch über das Programm ändern,also nicht nur am Navi ?
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

N.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Doofie

Doofie Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navgear GT 505

.....kann mir denn niemand ne Antwort geben ?

4. user_99

user_99 Meister

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Navgear GT 505

Der Eintrag für die sys.txt ist richtig. Damit kannst Du die Entfernungen anpassen. Den Ton zu verändern ist abhängig, welches Programm bzw. ob Du eine Skin verwendest.
    Die Lautstärke (Ansagen, Töne,...) kann man natürlich im Programm auch einstellen. Ist unter den Einstellungen zu finden. genaueres erst nach Bekanntgabe was für ein Programm Du verwendest...

Diese Seite empfehlen