Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT 505

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doofie

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hi,
meine Navi hat die Blitzerwarner von hier drauf und warnt mich mit einem wirklich ekligen Ton schon 1000 m vorher,das möchte ich geändert haben,irgendwo hab ich gelesen, das ich die Sys.txt ändern muß,da ist aber kein Eintrag darüber drin,also denke ich mir ich müßte folgende Zeile einfügen:

[warning]
warn_distances=130:400,120:300,100:200,80:200,70:150,60:150,50:200,30:150

Ist das so richtig ? und wie kann ich den Ton ändern und kann ich die allgemeine Lautstärke auch über das Programm ändern,also nicht nur am Navi ?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

N.
 
AW: Navgear GT 505

.....kann mir denn niemand ne Antwort geben ?
 
AW: Navgear GT 505

Der Eintrag für die sys.txt ist richtig. Damit kannst Du die Entfernungen anpassen. Den Ton zu verändern ist abhängig, welches Programm bzw. ob Du eine Skin verwendest.
Die Lautstärke (Ansagen, Töne,...) kann man natürlich im Programm auch einstellen. Ist unter den Einstellungen zu finden. genaueres erst nach Bekanntgabe was für ein Programm Du verwendest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben