Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear GT-43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berghamster

Hacker
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
376
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Ort
Luktown
Hallo! Habe Hier das Navi bekommen und gleich mal nur die Karten getauscht was nicht ging. Muss ich nur die Lizenzen in dem Ordner Nachtragen?
Dann habe ich nee 2GB-SD-Karte fertig gemacht mit Nav N Go iGO 8 R3 series - v8.3.4.102680 (Aug 13 2009) und GJ6.12p Es geht erst mal nur wenn ich ins Menü möchte ist der Butten weiß mit ein kleinen roten Kreuz. Muss ich noch etwas Installieren oder fehlt hier was?
 
AW: NavGear GT-43

Ist von einem anderen Board und von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Die Sys bin ich erst am ummodeln. Glaube aber nicht das sie mit dem Menü was zu tun hat. Kannst Du mir eine Empfehlen?
 
AW: NavGear GT-43

Hallo,

Das Angebot von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt es auch hier.
Wenn Du ein Gerät hast mit TMC dann würde ich Dir die Version 90500 empfehlen, damit hast sogar TMC Pro kostenlos, wenn Du im Bereich eines TMC Pro Senders bist.
Bei Deiner Version 8.3.4.102680 das ist eigentlich eine iGO8 OEM Version für Pearl-Geräte, kein TMC Pro, hat aber mehr Warnungen zB. vor Bahnübergängen.

Hier die 90500 Version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: NavGear GT-43

So habe die Version genommen,doch wenn ich den Skin nehme ist es genauso.Bin gleich auf der Karte und komme nicht ins Menü. Muss aber ein Skin nehmen wegen Speedcam.
 
AW: NavGear GT-43

Hallo,

Warum einen Skin nehmen ? außer Du willst mehr Warnfunktionen.
Die speedcam funktioniert auch ohne einen extra Skin. Wenn Du noch einen Skin zusätzlich installiert hast, dann entsteht Dein Problem durch den Skin den Du verwendest.
Welchen Skin verwendest Du dann ? Wenn Du das ohne zusätzlichen Skin probieren würdest, dann wirst Du sehen dass beide Versionen bei Dir funktionieren.
 
AW: NavGear GT-43

Gerät ganz ausgemacht,dann neu gestartet und den Button GPS gewählt. Die Software fährt hoch ins Menü Experteneinstellung.Wenn ich jetzt unten links auf Karte klicke habe ich die Naviansicht und komme nicht zurück ins Menü. Muss erst das Gerät richtig ausmachen und neu hochfahren.
 
AW: NavGear GT-43

Hallo,

Nein brauchst Du eigentlich nicht ? Ist aber auch nicht verkehrt.
Aber was läuft genau auf Deiner orig. Karte?
Und hast Du schon mal die 90500 Version probiert ohne den Skin, damit Du siehst, dass es funktioniert.
Du kannst ja bei der Version 90500 dann eine Skin Version nehmen die etwas älter ist.
Nur bei der Version 8.3.4.102680 sollte man die neuste Version des Skin's benutzen.
 
AW: NavGear GT-43

So habe den Skin entfernt und neu gestartet.Save komplett gelöscht und es genauso auch mit der 90500 Version. Es ist der Button zwar da wo ich wieder ins Menü könnte aber es geht leider nicht.
Auf der org. Karte ist nur Deutschland 2008.07 mit 3D Ansichten.
 
AW: NavGear GT-43

Hallo,

Du bist der erste der diesen Fehler hat. Bei allen Versionen mit und ohne Skin
dieser Fehler.

Wie sieht Deine sys.txt aus?

Wenn Du den save-Ordner löschst, dann sind ja nur die gespeicherten Einstellung weg. (Praktisch das Gedächtnis von iGO8 ist gelöscht)
 
AW: NavGear GT-43

Hallo,

Also ein Versuch:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

Diese zwei Zeilen müsstest Du an den Anfang deiner sys.txt stellen.

Die Zeile die ich fettgedruckt habe müsstest Du entsprechen Deinen Pfadangaben anpassen. Da es von Gerät zu Gerät die SD-Karte verschiedenene Namen hat.

Könnte auch z.B. so lauten app="Storage Card/iGO8"
 
AW: NavGear GT-43

Hallo hermes 120468!!

Habe mir die Version 90500 Version einschließlich TMC-Pro und Skin von opelFREAK gezogen. Habe leider das Problem, das der Button TMC gar nicht erst angezeigt wird. Hat sich also was mit TMC!!

Wo ist der Fehler? Habe schon versucht die gpstmc.dll auszutauschen...hat aber auch nichts gebracht.

Hast du eine IDEE?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben