Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT-43 3D

Hey camouflage,

denke nicht das sich ein Supporter wagt einen Chef-MOD des DEB falsche Ratschläge zu erteilen.
Nein Spass beseite wenn Du die richtigen Licencen drin hast sollten auch diese Karten auf
dem Gerät laufen. Das ist das neueste was an Karten für iGO zur Verfügung steht ganz frisch so zusagen.

Gehe her und mach eine 1zu1 Kopie vom Ordner iGOContent mit Copy and Paste auf dem PC.
Dann lösche bitte alles aus dem Ordner iGO\Content\ heraus, also die Unterverzeichnisse leer machen,
bitte nicht löschen nur entleeren.
Jetzt die neuen Karten in den Map Ordner rein plus die Zusätze FDA, FPA, alle anderen Verzeichnisse
befüllst Du ebenfalls mit den neuen Daten des Satz Q4-2011 gehört, dass heist eigentlich Du musst alles erneuern.
Bitte nichts mischen das macht eigentlich nur Stress.

Dann Save Ordner gelöscht und Neustart durchführen und nachschauen ob alle aktiviert ist
wovon ich natürlich ausgehe.
Das war es und nun haste komplett die neuesten Karten drauf.
 
Ich wollte auch keine Kritik üben oder irgendwelche Kompetenzen in Frage stellen:D. Muss mir das alles mal in Ruhe ansehen ist ja doch nicht mal eben gemacht wie ich dachte.Bin halt durch Navigon (eigenes Navi) ein wenig verwöhnt.
 
Hallo,wenn Du die Karten und Pois geladen hast dann funktioniert das Kartenupdate schon recht zügig.Ist auch relativ einfach.Waasol hat es ja schon beschrieben.Eigentlich nicht viel anders als bei Navigon.Da musst Du ja auch Karten und nfs im Mapordner ersetzen.
 
Hey,

wurde auch so nicht aufgefasst, der erste Satz war auch mehr ein Scherz von mir.
Doch dies geht aber eigentlich sehr schnell.
Du gehst unter iGo\Content und dort liegen alle relevanten Verzeichnissse die für
die Navigation erforderlich sind so wie bei Navigon die Zwerge.

Nur hat alles hier sein eigenes Unterverzeichnis mehr nicht.
Diese alle vom alten Material befreien also rauslöschen und das neue Material in den selben
Ordner wies der rein das war es dann.
Aber wie geagt erst einmal den ganzen Ordner content zur Sicherheit weglegen.
Wie gesagt Save Ordner entleeren oder löschen und Neustart das war es.
 
Lösche ich auch alle Verzeichnisse wenn ich nur die Karten aktualisieren möchte? Bei den Karten sind aber nur fbl, fda, hnr, poi Dateien dabei.Die anderen Unterverzeichnisse würden dann frei bleiben?
 
Moin,dies Karten funktionieren aber nur auf Deinem Navi wenn Du bereits eine gecrackte Software installiert hast(nicht mit der Orginalsoft).

Die Pois kommen in den Ordner Poi.Die anderen Dateien in den Ordner Map.Nur den Ordner Map und Poi leeren.Vorher mal auf dem PC sichern.
 
Da musst Du eine gecrackte Version installieren.Ist die Orginalsoft auf SD oder im internen Speicher des Navis?
 
Nimm mal eine andere Sd.Da kopierst Du Igo drauf.Link ist in Deinem Postfach.Erstelle die neue SD so wie der Inhalt der Orginal-Sd aussieht.Kopiere mal die sys-Datei vom Orginal in den neuen Igo Ordner.Karten dann in den Content/Map Ordner.Save Ordner löschen und dann mal testen.
 
Danke dir.Werde ich später mal testen

Edit: Hat alles einwandfrei funktioniert,danke nochmal für die super unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,freut mich das es läuft.Wenn Du noch etwas brauchst dann melde Dich.Ein Dank von einem Chef Moderator zählt bestimmt doppelt!:yes::emoticon-0142-happy
 
Will ja nicht unken, hat das Navi TMC? Wenn ja, habt ihr auch beachtet das es da Probleme geben kann?


Jomar59
 
Zurück
Oben