Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT-43 128mb Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostja30

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2.051
Reaktionspunkte
34.778
Punkte
373
Hi leute habe mit Navgear GT-43 128mb Probleme,
und zwar das Gerät geht mal in ruhemodus obwohl alle einstellungen beim Display auf (immer an stehen)
dann wenn ich das Navi mit mehreren pois und etwas Detairtem Navisoft bestücke hängt sich das navi auf (Bildschirm frirt ein und flakert)
kleines beispiel, IGO8.3 läuft dafür Primo 1.2 friert ein, Navigon 7.7.5 läuft ohne pois und ein paar Karten so bald man etwas mehr drauf packt ist aus

die Garantie ist selbstverständlich verehrt gibts keine mehr,
vielleicht kann einer Helfen

MfG
 
schmeis alles raus was du nicht brauchst, danach hast kein problem mehr
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

Hi Tury,
darum geht es nicht
Problem ist die soft mal läuft dann wieder rum nicht oder hängt
habe ein Verdacht das es an dem Flashrom liegt nur man findet es nicht
vorallem mit dem Display modus ist alles auf an eingestelt Display muss immer an sein ist aber nicht so

MfG
 
Re: AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

dass könen zeichen von überlastung sein, deswegen solltest du nur dass drauf haben was du wirklich braust.
Zuviel Pois oder 3d oder Karten fressen das speicher vermögen und die 128MB ram die reichen nicht aus.
Mach ein test.
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

mit 128 MB Ram bist du schon sehr gut bestückt, viele haben nur 64 MB und da läuft auch so einiges. Viel wahrscheinlicher ist ein falsche Anpassung der Software, bei mir läuft fast jede Software ohne Probleme, die iGO8 und Primo Versionen besonders.

JM
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

Hi Jomar59,
das Problem ist diese ständige spinereien (aufhängen, einfrieren, Display dimmen) sogar ohne SD im Gerät
das Gerät laüft mal 2 Wochen ohne Prob. dann lauft er 3 Tage nicht, deshalb denke ich das es am Flash liegt nur das Gerät kann man nicht nicht Flashen,
Hardreset habe ich auch nirgends finden können, alle möglichen Tastenkombies probiert nichts hat geholfen,

Navisoft technisch läuft bei mir auch alles, Das ist nicht schwer bei dem Gerät alles in Mobilenavigator umbennen und los gehts

MfG
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

Hardwarereset ist links oben, über den SD-Kartensteckplatz

JM
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

Hi Jomar59,
leider ist es nur Softreset,
das einzige ist im menü in Setup-System-Werkseinstellungen

habe jetzt Bemerkt das wenn ich mit Orig. SD starte dann wird der Displsay nicht Ruhemodus versetzt kann es sein das da eine ID ist
habe vom Navgear noch nie sowas Gehört

MfG
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

Bei meinem ist es ein Hard-Reset, ich kann es auch ohne SD starten und da bleibt das Display auch hell. Wenn ich dann eine SD drinnen habe und ein Navi (derzeit Becker Aktiv50) starte, so habe ich da auch keine Probleme. Eine originale SD besitze ich gar nicht mehr.

JM
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

bin langsam am durchdrehen mit dem Gerät,
jetzt läuft er wieder (glaube der hat ein schlag)
deswegen werde mal dem Pearl eine Meldung schreiben mal sehen vielleicht ist es noch zuretten :(

habe ne Frage bei Becker Aktiv50 läuft TMC bei dir?
welche einstellungen? finde die Soft klasse

MfG
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

Hi JM,
bei mir läuft leider noch kein TMC bei A50 aber das Gerät hängt sich sowieso nach ca. 15-30 min auf
ist echt zum verrückt werden und es hilft nichts,
naja weiter testen und alles ausprobieren

MfG
 
AW: Navgear GT-43 128mb Probleme

die TMC Einträge passen sicher nicht, da musst du andere nehmen, wahrscheinlich so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

JM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben