Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NavGear GT-35 Navigationssoftware

AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

1.) Navi auf Vollgas (Startbildschirm-Setup-Lautstärke) oder am Schiebe/Kippregler rechts ?

1b.) Während der Navigation unten auf den Lautsprecher und dann auf Vollgas
Bringt das alles nix, andere Sabine nehmen, muss mal schauen welche ich nun drauf habe, denn die brüllt so laut, dass ich sie leiser stellen muss.

2.) Je nach Standort unterschiedlich lange, schneller aus dem Stand by ( Achtung, der Akku ist schnell leer) länger wenn der Ausschalter links betätigt wurde.

3.) Stimmt, nicht jedes Kaff :D ist drin (dein Bergen)....Neuburg an der Donau aber sehr wohl !

4.) Wegen TMC: Ein Stau auf der Dorfstraße mit Umgehungsvorschlag wurde dir nicht zufällig angezeigt:D:D Sorry...musste sein.
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

Nun spinnt mein Rechner...der postet gleich doppelt...jetzt muss ich den Doppelpost löschen und hier noch was schreiben:

Du hast hoffentlich den TMC Receiver von Pearl bestellt und vor Ort ? Sonst geht nix mit TMC !
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

1. Ja hab alles auf voll gestellt, würde mich sehr freuen, wenn du mir mal die andere Sabine hochladen würdest, die so brüllt :)
2. Jo hab das Navi immer am Schalter ausgeschaltet, lieg wohl an dem (hast du dein Navi immer im Stand by?)
3. Wollt nur fragen, da bei der Orginalen D Software es angezeigt wird.
4. Nein, war aber kurz davor, da ein Tracktor voll beladen mit Gülle auf der Straße umgekippt ist, und den Verkehr aufgehalten hat.

Ps: Ist aber normal bei bayerischen Dorfstraßen :D :D :D
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja der TMC Receiver war bei dem Kauf bis zum 31.6 kostenlos dazu.

Nee bin natürlich nicht durchgefahren, sondern habe mir durch den wunderschönen Geruch erst mal den Kopf verdrehen lassen. :D

Werde gleich mal die neue Sabine ausprobieren :)

Thx. schon mal
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

Sonst hab ich noch was...

Suche diesen Eintrag in der ApplicationSettings.xml und ändere die roten Werte wie hier angegeben:

<Sound>
<OutputMode>0</OutputMode>

<SpeedDependent ID="1">[BDefaultAutoVolumeStrategy,0]{| 2.0000000| 20.00000000| 10| 50.00000000| 60|}|</SpeedDependent>

<SpeedDependent ID="2">[BDefaultAutoVolumeStrategy,0]{| 1.0000000| 20.00000000| 10| 50.00000000| 60|}|</SpeedDependent>
<VolumeStep>10</VolumeStep><VolumeStep>20</VolumeStep><VolumeStep>30</VolumeStep><VolumeStep>40</VolumeStep><VolumeStep>50</VolumeStep><VolumeStep>60</VolumeStep><VolumeStep>70</VolumeStep><VolumeStep>80</VolumeStep><VolumeStep>90</VolumeStep><VolumeStep>100</VolumeStep><VolumeStep>141</VolumeStep></Sound>
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

Super danke, ist gleich viel lauter.

Hätte noch nee frage an dich, gibt es vill. auch ein paar Sounds, wo man auch angeschrien, beleidigt wird, oder wo nee Frau beim stönen redet oder so, will natürlich auch mal paar Freunde von mir und so verarschen :D
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

Wann ist es lauter geworden ? Mit anderer Sabine oder mit den Änderungen ?

Andere Stimmen ja aber alle ohne TTS, also werden die Straßennamen nicht genannt.

Stöhnende Frau die womöglich nach Gülle riecht:D ist leider nicht dabei...

Kannst ja mal testen

( Dank geht an Goldochse):

Ali - Türkischer Akzent

Willst du Auto fahren und Navi haben, brauchst Du Ali. Ali geht fett ab und hat voll krasse Sprüche. Hey Alda überleg net, kauf misch!

Bert - Dreamboy

Weiche und gefühlvolle Töne, nicht nur für den Mann. Der amerikanische Akzent sorgt für einen ganz besonderen Kick.

Bruce - Knallharte, rasante Action

Wer kennt ihn nicht!? Unser Bruce ist der bekannte Actionheld - der Dich mit seiner rauen und knallharten Art über die Highway´s führt. Gib Gas Schweinebacke.

Chantal - Samtweich, warm und zart

Der absolute Knaller. Wenn Chantal Deine Route neu berechnet, stellen sich nicht nur Deine Nackenhaare auf.

Claire - Französischer Akzent

Wer bei dieser Stimme an Prickeln im Bauchnabel denkt, liegt nicht verkehrt. Ein absolutes Muss nicht nur für Biertrinker.

Detlef - Die etwas andere Stimme

Detlef, die Stimme mit dem weichem F. Seine sanften Worte führen Dich überall hin. Von zart bis hart.

Elisabeth - Die Stimme für Österreich

Warum sollte sich ein Österreicher von einer deutschen Stimme navigieren lassen? Es geht auch anders und vor allen Dingen viel besser, probiere es aus!

Julia - Julia live
Ein echtes Highlight! Sie wird Dich nicht nur sehr angenehm zum Ziel führen, sondern auch zum Lachen bringen. So macht Navigation Spaß.

Thomas - klassischer New Yorker Stil

Etwas ganz besonderes und nicht nur für weibliche 6 and the City Fans. Wenn Ihr auch mal richtig "Big" cruisen wollt, dann entscheidet Euch für Thomas. Wiedererkennungswert garantiert.
Angehängte Dateien Fasching_2009.rar
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

Mit der Änderung ist es lauter geworden.

Werde die Sound gleich mal ausprobieren, vill. ist ja etwas "nettes" dabei :D.

Ach ja noch etwas, muss ich wenn ich die sounds immer wechseln möchte, immer erst die navigation unterbrechen, dann in das Navigon Hauptmenü gehen und dann da auf Einstellungen gehen, oder geht es auch ein bisschen schneller?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

Nein, die Navigation brauchst du nicht zu unterbrechen, geht während des laufenden "Betriebs" unten auf Optionen-Allgemein-Einstellungen-Allgemein-Seite 3- dann die Stimme auswählen-OK-Pfeiltaste unten links führt dich wieder zur Navigation.

So, für heute ist Schluss....bis die Tage.
 
AW: NavGear GT-35 Navigationssoftware

:emoticon-0141-whew:
Hallo,
mal sehen, ob meine Frage hier reinpaßt: Habe ein GP-35 mit smart2go und nur Karte D. Bin eigentlich zufrieden damit, nur müßte ich mal die Deutschlandkarte 2007 wegen der vielen Fehler aktualisieren.
Habe die Daten von Tornado, Digital Eliteboard, auf eine 2GB SD kopiert. Leider kommt beim Start des GP-35 nur die Bedienanleitung, kein Navi-Start. Auf POI, Radar, u.a. kann ich verzichten. Soll nur navigieren. Wie kann man nur die aktuelle D-Karte auf die original SD-Card aufspielen? Evtl ist es schon erklärt und ich finde es nur nicht?
Danke GP-35
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben