Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Ich gebe dann noch mal ein Feedback zu der Software, welche ich bekomme habe. Naviegieren läuft ebenfalls Einwand- und Fehlerfrei; bei Ankunft gab es nur eine Fehlermeldung, dass das System einen Befehl nicht ausführen konnte (bei Erreichen Ziel .....); konnte man aber schließen.

Gibt bloß eines, was mich stört und ich habe die Einstellung noch nicht finden können; die permanente km/h Anzeige (ob nun nur Kartenmodus oder Navigationsmodus). Ist bei Youngtimern ganz hilfreich, da die Abweichung der Kombiinstrumente doch tlw. erheblich ist. Warnen tut er mich bei zu hoher Geschwindigkeit so, wie ich ihn eingestellt habe.

(Letzteres gerade gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo Jomar,
meinst du nur du kannst lesen? dann schreib mal in die Suchleiste Navgear GT 35
Ob du was anderes findest!
Wenn du keinem helfen kannst dann irritiere auch niemanden und halt dich da raus.
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo spatzenfreund,
danke für die Antworten. Vor ca. 2 Jahren habe ich im Inet. eine für dieses Gerät angepasste Navigon drauf.
Läuft ohne Probleme, nur die Karten sind vom 2010 doch nicht vom 2009.
Wie kann ich sehen welsche Navigon drauf ist?
MfG
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

@zade,
was benötigst Du nun?Karten für Navigon?Oder eine Igo8 Soft?Hast Du MN7 oder MN6 drauf?
Im Menü kannst Du die Software Version finden.
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo spatzenfreund,
ich würde gerne bei Navigon bleiben, im Menü kann ich leider nicht sehen ob 6 oder 7
Ich denke es ist die 7 er von der Oberfläche her.
Ich brauche nur die Karten und eine Anleitung.
Danke
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Entschuldigt bitte das Gerät ist eine GP-35
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Sind die Länder als einzelne einzelne Mapdateien(z.B.Austria.map, Germany.map) und nfs-Dateien im Mapordner?
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Im Map Ordner sind 9 Dateien
Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Germany.map
Landmarks_EU.nfs
MapDrawer.nfs
poicats.nfs
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Im Systemordner habe ich eine Texdatei gefunden,
<software> <version>7.4.0</version> <build>648</build> <brand>NAVIGON_EU</brand> <platform>2310</platform> <productprefix>EU</productprefix> <copyright>Navigon AG, Copyright (C) 2009</copyright>
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Alles klar.MN 7.Karten findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Such Dir einen Anbieter aus.Dann brauchst Du noch die gleichen nfs-Dateien wie bisher.Nur ebenfalls neu.Die findest Du bei den Kartenangeboten.
Kartenupdate funktioniert so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn Du dann noch Fragen hast dann bitte hier.
Übrigens kann Du Deine Beiträge editieren wenn Du etwas hinzufügen möchtest.Dazu gehst Du nur auf Bearbeiten.
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Vielen Dank,
ich werd mal lesen und probieren.
Einen schönen Abend noch.
zade
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo spatzenfreund,
ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken.
Es hat alles sehr gut geklappt, es funktioniert mit den neuen Karten.
MfG.
zade
 
AW: Navgear GT 35-3D ~ welche IGO würde wie funktionieren + Kartenupdate ?

Hallo,freut mich das es geklappt hat.War doch gar nicht so schwer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben