Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool navcore.x.xxx.xxxxxx@tomtom.com erstellen

ErichG

Newbie
Registriert
13. April 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach dem Programm mit dem ich die entsprechenden Dateien für mein TomTomHome patchen kann.
Zwar läd TomTom die Dateien runter, aber man kann damit nicht die Karten auf dem TomTom wechseln weil die Dateien nicht gepatcht sind.

Die meisten Links sind tot oder entfernt, aber wenn man nicht mal weis was man für ein Tool verwenden soll ist es schon etwas müßig. Oder habe ich was übersehen?

Derzeit habe ich die Navcore 9.510 auf dem Navi.


LG ErichG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: navcore.x.xxx.xxxxxx@tomtom.com erstellen

Hol dir das hier Easyusetool_frontend_0515 Link ist nicht mehr aktiv. PW Vectra2
Und folge dem Pfad
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\ApplicationData\TomTom\ HOME\Profiles\????.default\extensions\
---------------
Vista:
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\TomTom\HO ME\Profiles\?????????.default\extensions\
--------------
Windows 7:
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\TomTom\HO ME\Profiles\?????????.default\extensions\

dort dann die DLL patchen

Jetzt kannst du über Tt Home wieder mit deinem Gerät arbeiten!!
 
AW: navcore.x.xxx.xxxxxx@tomtom.com erstellen

Gibts beim Patchen der .dll sonst noch irgendetwas zu beachten?
Habe meine soeben gepatcht und den Rechner neu gestartet, nur funktioniert "mit meinem TomTom arbeiten" leider nach wie vor nicht.
NC ist 8.041 (kann aufgrund des 1.xxx Bootloaders auf meinem Gerät leider nix neueres verwenden...).
LG
 
AW: navcore.x.xxx.xxxxxx@tomtom.com erstellen

Ja, natürlich. Im Windowsverzeichnis habe ich jetzt die gepatchte (.dll) und die originale (.orig) stehen.
Also gehe ich mal davon aus, daß beim Patchen selbst nichts schiefgelaufen ist.
Lg
 
Zurück
Oben