Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore Version 9450 und Joghurts Daylight

AW: Navcore Version 9450 und Joghurts Daylight

Du bist doch eine Pappnase:emoticon-0157-sun: (genau wie ich beim ersten Betreiben:emoticon-0123-party).
Hab es deshalb vermutet.
Ok, Problem gelöst.
 
AW: Navcore Version 9450 und Joghurts Daylight

Ja, funktioniert einwandfrei!

Ich hatte mich auch noch einmal mit Joghurt in Verbindung gesetzt.
Laut seiner Aussage funktioniert Daylight mit NC 9.xxx nicht mehr.
 
AW: Navcore Version 9450 und Joghurts Daylight

Ja, er meint mit sicherheit ein originales 9er NC. Mit nen anderen Emu sieht das dann schon wieder anders aus.
 
AW: Navcore Version 9450 und Joghurts Daylight

Das mag sein!
Aber bei der Version funktionierte Daylight halt nicht, egal mit welcher Emu.
Wobei das ja nun egal ist, da die 9er ja vom Werk aus umschaltet!
Wußte ich vorher auch nicht!
 
Zurück
Oben