Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore über TT Home aktualisieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noname1

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
258
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
Dahause
Hallo,

Frage: Kann mir jemand erklären, woran es liegt, dass die navcore 8.351 vom Design her älter aussieht wenn man diese über TT Home herunterlädt, als wenn man die gleiche Version vom board nimmt?
Dass Design, Symbole usw. sind auf einem komplett alten Stand. Auch Spracheingabe ist nicht vorhanden. Obwohl es sich um ein und dieselbe Version handelt. Bitte von daher um Aufklärung.
 
AW: Navcore über TT Home aktualisieren

Das hat damit zutun,dass die Nc s hier vom Board keine original NC s sind,und daher mal was mehr oder aber auch was weniger an Funktionen haben können als die originalen.
 
AW: Navcore über TT Home aktualisieren

erstmal danke lieselotte für die info. was meinst du genau mit "emu verstellen" und wo befindet sich dieser?
 
AW: Navcore über TT Home aktualisieren

Den Emu kannst du im config Ordner unter model.txt einstellen. Dort einfach mal x40 ; x30 ;x20 ; oder ori eingeben, aber nur eins davon. Wenn kein Config Ordner vohanden ist, mußt du dann die Swtichfiles entpacken.
 
AW: Navcore über TT Home aktualisieren

habs versucht aber leider ändert sich dadurch auch nichts.
 
AW: Navcore über TT Home aktualisieren

Naja, erlebt habe ich das schon mal. Aber ich habe ja auch geschrieben, das es es sich schon mal ändern kann. Verstehen tue ich es trotzdem nicht.:JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben