1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebot Software Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

Dieses Thema im Forum "Truckerkarten und Navcore" wurde erstellt von oxili, 14. Mai 2013.

  1. oxili
    Offline

    oxili Newbie

    Registriert:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    48
    #1
    helmut241153, fschmid2, Berkem und 324 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. HateZorn
    Offline

    HateZorn Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    Gibt es das auch schon für X50 Geräte?
     
    #2
    mannihanni, rope, szaraz und 4 anderen gefällt das.
  4. stehgeiger
    Offline

    stehgeiger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    ... oder wenigstens für X40 ??? Wäre super !!!
     
    #3
    Alpenrose, emin, hugg1 und 5 anderen gefällt das.
  5. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]

    Truck 9.701 DSA

    Go x20, x30, x40, x50
    Probiert das mal aus. Ich habe es selber noch nicht getestet.
    Danke an den "Erbauer" der NC!!

    xtra
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
    #4
    helmut241153, SquaLm, 00RC00 und 184 anderen gefällt das.
  6. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    wie oft noch:emoticon-0138-think
    Danke-Button unten links benutzen!!
     
    #5
    Hammerboy, dechris, hugg1 und 11 anderen gefällt das.
  7. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    Ich glaube , jetzt bekommst du langsam Ärger mit dem Moderator, wegen deiner Spamerei:emoticon-0179-headb
     
    #6
  8. Blady
    Offline

    Blady Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    Hallo kannst du mir den link zu verfügung stellen
    Besten Dank im voraus
    MFG
    Blady
     
    #7
    hugg1 und sonne1360 gefällt das.
  9. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    Hi

    @Blady - von welchem Link schreibst Du ??

    Du musst einfach den ZWANGS Danke Button beim Postingersteller drücken, dann kannst Du den Link sehen....
     
    #8
  10. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    69.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    @Blady

    Du mußt links unten den Danke Button drücken. Und dann mit F5 die Seite aktualisieren. Dann siehst Du meinen DL Link.
    Ganz einfach! :emoticon-0144-nod:

    xtra
     
    #9
    erolek, hugg1, uki1 und 4 anderen gefällt das.
  11. onsitbin
    Offline

    onsitbin Newbie

    Registriert:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    wie oft noch:emoticon-0138-think
    Danke-Button unten links benutzen!!
     
    #10
    jket62, resch, Quacky und 5 anderen gefällt das.
  12. Suguluk
    Offline

    Suguluk Newbie

    Registriert:
    18. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    Hallo,nur zu Info,ich habe auf meinem TT730GO die Navcore Truck 9.701 installiert und die 920 Karte,es läuft stabil und bei Route berechnung ist der Navi schneller als mein 9.4(Alt)
     
    #11
  13. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000



    hi. habe bei meinem tt730go problemme, navi startet, kann aber auf die karten nicht zugreifen ( da steht Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:Europe_truck-887) eine truck karte 925 auf sd, und eine alte auf dem internen speicher.
    hat einer Rat woran es liegen kann?
    hab früher eine se nc 8.398 lief 1a mit 900 karte benutzt, aber die neue karte 925 ist nicht mit 8 nc kompatiebel was mache ich falsch?
     
    #12
  14. grcccz
    Offline

    grcccz Guest

    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    Das dürfte recht einfach zu schaffen sein:
    Die 8er durch die 9.701er NC ersetzen, die auch den bootloader 5.5279 besitzt. Beides ist m.W. Voraussetzung für den -zumindest vollständig möglichen- Betrieb der 925er-Truck-Karte. Dann natürlich die Karte mit EUTF, EasyActivator oder FastActivate freischalten.
     
    #13
  15. no-11
    Offline

    no-11 Newbie

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    habe nachgeschaut habe bereits die bootloader 5.5279 version drauf. karte habe ich bereits freigeschaltet mit Easyusetools, läuft auch unter der Se NC 9.054 (ohne Truck funktion) aber halt unter der 9.701 NC wird die karte nicht erkannt.
    woran es liegen kan verstehe ich es nicht?
     
    #14
  16. grcccz
    Offline

    grcccz Guest

    AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

    Wenn die Karte bereits unter einer anderen NC läuft, also die Freischaltung korrekt erfolgte, doch unter der 9.701er nicht, dann kann es eigentlich nur an letztgenannter NC selbst liegen.
    Ich habe die beiden angebotenen NC von oxili und xtra nicht ausprobiert, doch da das Thema dieses Thread ja lautet:..."OFFICIAL version" kann es natürlich sein, daß zumindest erstgenannte Version tatsächlich noch gepatcht werden muß, damit sie in der Lage ist, EUTF-"behandelte" Karten lesen und arbeiten zu können. Guck mal nach, ob im Hauptverzeichnis eine Datei "originalsystem", "originalpndnavigator" drin ist, wenn nicht, dann erst recht einen patchversuch wagen.
    Was ich allerdings auch schon mal hatte, war eine nicht vollständig heruntergeladene NC, warum, das weiß ich auch nicht. Ok, so habe ich diese erneut downgeloadet, danach klappte es (diese war allerdings schon gepatcht).
    Viel Glück!

    Sind im Kartenverzeichnis nach Freischaltung 2 meta.dct-Dateien enthalten?
    Hast Du meta-txt korrekt übernommen, zumindest lädt EUTF ja keine meta.txt mehr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2014
    #15

Diese Seite empfehlen