Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

Hi

@Blady - von welchem Link schreibst Du ??

Du musst einfach den ZWANGS Danke Button beim Postingersteller drücken, dann kannst Du den Link sehen....
 
AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

@Blady

Du mußt links unten den Danke Button drücken. Und dann mit F5 die Seite aktualisieren. Dann siehst Du meinen DL Link.
Ganz einfach! :emoticon-0144-nod:

xtra
 
AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

Hallo,nur zu Info,ich habe auf meinem TT730GO die Navcore Truck 9.701 installiert und die 920 Karte,es läuft stabil und bei Route berechnung ist der Navi schneller als mein 9.4(Alt)
 
AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hi. habe bei meinem tt730go problemme, navi startet, kann aber auf die karten nicht zugreifen ( da steht Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen:Europe_truck-887) eine truck karte 925 auf sd, und eine alte auf dem internen speicher.
hat einer Rat woran es liegen kann?
hab früher eine se nc 8.398 lief 1a mit 900 karte benutzt, aber die neue karte 925 ist nicht mit 8 nc kompatiebel was mache ich falsch?
 
AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

Das dürfte recht einfach zu schaffen sein:
Die 8er durch die 9.701er NC ersetzen, die auch den bootloader 5.5279 besitzt. Beides ist m.W. Voraussetzung für den -zumindest vollständig möglichen- Betrieb der 925er-Truck-Karte. Dann natürlich die Karte mit EUTF, EasyActivator oder FastActivate freischalten.
 
AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

habe nachgeschaut habe bereits die bootloader 5.5279 version drauf. karte habe ich bereits freigeschaltet mit Easyusetools, läuft auch unter der Se NC 9.054 (ohne Truck funktion) aber halt unter der 9.701 NC wird die karte nicht erkannt.
woran es liegen kan verstehe ich es nicht?
 
AW: Navcore Truck 9.701 (OFFICIAL version) for X20 X30 und X000

Wenn die Karte bereits unter einer anderen NC läuft, also die Freischaltung korrekt erfolgte, doch unter der 9.701er nicht, dann kann es eigentlich nur an letztgenannter NC selbst liegen.
Ich habe die beiden angebotenen NC von oxili und xtra nicht ausprobiert, doch da das Thema dieses Thread ja lautet:..."OFFICIAL version" kann es natürlich sein, daß zumindest erstgenannte Version tatsächlich noch gepatcht werden muß, damit sie in der Lage ist, EUTF-"behandelte" Karten lesen und arbeiten zu können. Guck mal nach, ob im Hauptverzeichnis eine Datei "originalsystem", "originalpndnavigator" drin ist, wenn nicht, dann erst recht einen patchversuch wagen.
Was ich allerdings auch schon mal hatte, war eine nicht vollständig heruntergeladene NC, warum, das weiß ich auch nicht. Ok, so habe ich diese erneut downgeloadet, danach klappte es (diese war allerdings schon gepatcht).
Viel Glück!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sind im Kartenverzeichnis nach Freischaltung 2 meta.dct-Dateien enthalten?
Hast Du meta-txt korrekt übernommen, zumindest lädt EUTF ja keine meta.txt mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben