Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore/Soft 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Hier werden nur Navcorelinks für die
NC9.XXX
gepostet!
KEINE Fragen, Anmerkungen oder Wünsche!!!
ALLES was sowas enthält, wird entweder verschoben oder gelöscht.


Sammlung aller NC9.XXX



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.053.xxxx "Links sind down"

Hallo,
habe eben mal SE Navcore Basicpack 9.053.520930
und SE ttsystem in einem Packet auf RS draufgetan, hoffe Ihr könnt das mal testen , ich hab´s noch nicht getestet.
CA. 28MB

Grüsse



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier mal ne neue SF9

ich meine es ist 9202
dies mal ist sie nicht von mir sonderm von mireille selber


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


pass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Soft 9

so nen paar neue SF's
9.051

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9.053 xxl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9.071

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9.101

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9.103 gl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

9.103 ghj

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

pass

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sf 7-9

hallo sebastian

erkläre mir (im kürzen) die Unterschiede zwischen den verschiedenen BL und NC´s - was macht den unterschied bei den TT "Menü" / verschiedenen Funktionen zB. bei TTOne mit NC sowieso oder BL sowieso hast du den ALG und IQ dabei oder MapShare oder TMC usw.

Welcher NC mit welcher Karte funktioniert findet man hier ohne Probleme, aber was können die verschiedene NC´s und BL´s ? - habe ich nichts finden können

Man weiß vohier nicht - bei zusammenstellen von einem neue TT-System, was am ende an Funktionen im TT kriegst

Ich habe zB auf die One alles von einem Live gerät draufgemacht - war auch okey aber Google und Co brauchte ich nicht

Ich bin kein profi und mache das nicht zu oft - deswegen sorry wenn euch mein problem/fragen ziemlich doof vorkommen

gruß
palu
 
AW: Navcore/Soft 9

Hallo paluspeed
So in "kurzen" die Navcores unterscheiden sich nicht viel von einander, der unterschied ist welche Technik hat der erbauer bei den NC angewendet, deschalb auf manche Gerate lauft es sehr gut und auf anderen von schlecht bis garnicht. Wie du schon gelesen hast kann man die SE NC`s an verschiedene Modelle anpassen durch die anderunb in version.txt und Ordner Config, andere haben die mogliechkeit wiederum nicht, die sind entweder fur One oder GO geschrieben. Es gibt auch optische unterschiede zwischen den NC`s aus der 8-er und 9-er Serie. Zum Bootloader kann ich nur schreiben das viele User sehen in denen den "Wunderheilmittel" fur alles was auf den Gerat falsch lauft, offt mit der rumspielerei geht viel daneben. Bootloader soll in erster Linie die Soft unterstutzen, so kann man ua. die Software erweitern das die die SDHC Karten bearbeiten kann. Es gibt kein " Universal" Navcore der auf allen Geraten sehr gut lauft, deschalb hast auch die auswahl, bist mit der Arbeit von einen unzufrieden dann probiere halt ein anderes... Ich nutze meistens die 8.562 und 9.101, mit den binn ich sehr zufrieden und hab die auf ne menge verschiedene TomTom`s instaliert.

P.S.
Dieses Thema ist fur Download Angebote, deshalb werde es in kurze es verschieben in Support Erfahrungsaustausch mit dem 9er Navcore
 
AW: Navcore/Soft 9

Hallo
mir geht mehr um die Funktionen im Menü.
Im meinem alten TTOne, nach der "Tuning", hatte ich von dir die 855 EU 1GB Karte drauf und das Menü wahr etwas anderes - mehr Funktionen wie zB Radarstandort melden, MapShare -änderungen melden, TMC abfragen, und nur darum geht`s mir - nicht um eine universale NC sonder um eine NC mit bestimmten Menüoptionen
Ich will bei der suche sehen bzw. vorher wissen was die NC kann und was mein TT nachher kann - mit oder ohne ALG oder Mp3, mit oder ohne TMC oder IQ,
so wie zB. NC-Truck oder NC-Rider - du weißes genau was du da kriegst - bei den anderen aber nicht - und das ist (mein) das Problem

grüße
palu
 
AW: Navcore/Soft 9

Das liegt aber auch daran, welches Emu du in der Config einstellst. Ori z.B. bei einem One, hat halt nur die funktionen/Icon eines originalen One mit Nc7, aber mit ALG und IqRoutes. Wenn du dann x30 einstellst hast mehr Icon, anderes Layout, aber kannst trotzdem den MP3 Player nicht ohne weiteres nutzen, wenn es überhaupt möglich ist. "Ansich sind alle NC´s gleich. "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eja
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben