1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navcore runtergeladen jetzt funktionieren die Computerstimmen nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von bifiburger, 5. September 2009.

  1. bifiburger
    Offline

    bifiburger Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ein wirklich tolles Forum muss ich sagen. Bin bis jetzt gut mit lesen und nicht fragen zu Recht gekommen. Jetzt hoffe ich Ihr könnt helfen.

    Ich bin im Besitz eines Tomtom XL IQ Routes Edition Europe Traffic 42 Länder.

    Ich habe auf diesem Tomtom die Navcore 8.414 im Basicpack installiert. Alles toll. Ich habe dann meinen TTS Ordner von dem Backup ins Tomtom kopiert. Auch alles ok. Computerstimmen werden angezeigt. Wenn ich diese jedoch auswähle schweigt das Tomtom. Nichts. Auch ein umstellen auf die normale Stimme, bringt nichts da diese ebenfalls schweigt. Erst ein Reset bringt die nette Frau wieder zum sprechen. Nicht aber die Computerstimmen.

    Ich hoffe Ihr habt eine Lösung. Ich denke ich habe nur wasw übersehen.

    LG
    Thomas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. edwige
    Offline

    edwige Super Elite User

    Registriert:
    27. November 2008
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    En France
    AW: Navcore runtergeladen jetzt funktionieren die Computerstimmen nicht mehr?

    die 8.414 ist ja die offizielle NC für das Gerät! Also das Backup wieder aufspielen und die ttsystem mit dem Patcher patchen, wenn eine Karte vom Board gebraucht werden sollte! Ist diese NC nicht auf dem Gerât, das Backup aufspielen und sie dann via TTHOME installieren lassen und die ttsystem patchen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Mal nachsehen, ob im voices Ordner des Backups einen Verweis auf eine Computerstimme gibt oder eine Datei, die an eine Computerstimme denken lässt! Dann den voices Ordner aus dem Backup nehmen

    Oder

    Es mal mit der NC 8.417 Basicpack versuchen!
     
    #2
    lopin gefällt das.
  4. bifiburger
    Offline

    bifiburger Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore runtergeladen jetzt funktionieren die Computerstimmen nicht mehr?

    Hallo, werde es gleich mal testen und berichten.
    DANKE aber schon mal für die schnelle Antwort
     
    #3
  5. bifiburger
    Offline

    bifiburger Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore runtergeladen jetzt funktionieren die Computerstimmen nicht mehr?

    Das NC 8.417 Basicpack hat leider nicht funktioniert, ich habe jetzt das System neu aufgesetzt und mit dem Prog. aus dem Link gepatched. Und siehe da !!!!! JJJJUUUUUHHHUUUU meine Computerstimme redet wieder.

    Ganz Ganz lieben Dank an Dich EDWIGE.

    Meine erste Frage und mein erstes gelöstes Problem.
    Danke für die Hilfe.....

    EDWIGE
    Hättest weiter machen sollen
    Meine erste Frage und mein erstes gelöstes Problem also auch meine letzte und letztes mit Hilfe gelöstes Problem!!
    jetz bist du ein Experte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2009
    #4
  6. bifiburger
    Offline

    bifiburger Newbie

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Navcore runtergeladen jetzt funktionieren die Computerstimmen nicht mehr?

    ;o) Bin ja ne kleine Fummeltriene... Werde noch mal weiter testen aber nach meinem Urlaub..... LG an alle hier im Forum....
     
    #5

Diese Seite empfehlen