Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Navcore + Karten für Go 710

demonhh

Newbie
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin Leute!
Könnte mir jemand die funktionierenden Navcore und Karte für GO710 empfehlen? Das wichtigste ist, dass die wirklich funktionieren und evtl. getestet wurden...

Vielen Dank
 
AW: Navcore + Karten für Go 710

Hallo
Wilkommen bei DEB
Hier: https://www.digital-eliteboard.com/...-9-0xx-Navcores-fur-9-0xx-fur-32-MB-Ram-Navis hast gleich zwei NC`s die auf deiner Navi funktionieren. Teste welches am besten. Dazu noch eine Karte aus der Serie 910.4892, deiner wahl (achte das eine meta fur die gibt ) und die mit FastActivate. Easyusetool Fronted oder anderen Tool Freischalten. Nutzliech ist wenn du dich in den Newbie Bereich mal einliest, um einen uberblick zu erhalten in der TomTom meterie.... Falls Probleme gigt, mach Hier weiter.
 
AW: Navcore + Karten für Go 710

Tag zusammen,

kann ich auch ausser JDownloader die Dateien rxxxxer laden? Bekomme JD Loader nicht zum laufen.
[h=2]Navcore + Karten für Go 710[/h]
 
AW: Navcore + Karten für Go 710

Die meisten Uploader nutzen DLC`s.. Wenn du eine bestimmte Karte sich raussuchst dann kann dir die links zusenden. Obwohl versteche ich es nicht woran am JDownloader das Problem liegt. Lade dir von deren Homepage das neuste, mmuste es problemlos zum instalieren sein...
 
AW: Navcore + Karten für Go 710

Moin moin,

ich brauche eure Hilfe :emoticon-0122-itwas

so jetzt mal langsam. Ich bin kein experte! Will aber die mühe geben. Ich habe Go 710.
Benutze 2GB SanDisc SD Karte. Mit SD Formatter formatiert.
Habe NC 9.530-SE X00 X10 ONE ONE_XL rxxxxr geladen und auf die SD kopiert. So laut Forum sollte ich es mit TTHome aktualisieren und dann die Maps drauf.
Ich starte TTHome und schliesse TT an und starte, was passiert= ich sehe dass TT startet und bleibt bei TomTom Logo stehen!

Was mache ich falsch :wacko1:.
 
AW: Navcore + Karten für Go 710

So wie er geschrieben hat, von vorne anfangen

Da du einen GO710 hast ist deine letzte NC per TT-Home eine NC7.903 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
Wenn du dein gerät über TT-Home aktualisieren willst würde dir also nur diese NC7.903 zur Verfügung stehen :whistle2:

Das mit TT-Home kannst du ganz am Schluß machen, wenn alles läuft, um dann Map-Share nutzen zu können und Quick-GPS wenn nötig

Ich habe das TUT als Film und in Schriftform im Angebot. Wie du da hinkommst steht in meiner Signatur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist die neu? Kenn ich noch gar nicht? Wo hast du die her?
 
Zurück
Oben