1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Navcore für TT GO 930 Traffic- Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Achilles2009, 20. April 2010.

  1. Achilles2009
    Offline

    Achilles2009 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen TT GO 930 Traffic und darauf derzeit NC 8.351.

    Ich lese hier immer von deutlich höheren NC Versionen und frage mich, welche Vor (Nachteile) diese NCs bringen?
    Bin da leider kein Experte.

    Macht es Sinn eine andere NC Version zu nutzen?
    Wenn ja, welche Version ist eine Original Version, die einwandfrei läuft - inkl. Fahrspuren und Real View etc.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Navcore für TT GO 930 Traffic- Empfehlung

    Der Vorteil der original NC ist, sie läuft....

    Höhere NC-Versionen bringen nicht unbedingt so viel.
    Ab der NC 9.xxx wird eine neue Optik in der Navigationsansicht unterstützt.

    Einige Karten benötigen höhere NC-Versionen

    Optionen die von der Hardwareseite des Gerätes eh nicht vorhanden sind, werden zwar von der Software unterstützt, allerdings, wenn kein FM-Transmitter verbaut ist, kann man auch keinen nutzen.

    Sinn, die NC zu wechseln macht es, wenn Du Dein Gerät mit einer Karte von hier ausstatten willst.
    Denn Karten von hier funzen nur mit einer NC von hier.
    Dabei kannst Du allerdings ohne Probleme auf die gleiche NC Nummer zugreifen wie Du jetzt schon drauf hast.
     
    #2

Diese Seite empfehlen