Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore für TomTom one

biberi

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo, ich suche ein Navecor für mein TomTom One wo man einstellen kann das bei Strom an das Gerät angeht und bei Strom au sollte es wieder ausgehen.
Wenn das nicht möglich ist hätte ich noch ein One XL.
Ich möchte das Gerät fest einbauen deshalb diese Wünsche. Beim Rider geht es.
 
AW: Navcore für TomTom one

Hi Alfred
erst mal danke für die schnelle Antwort aber welche Navcore soll ich nehmen??
 
AW: Navcore für TomTom one

Es gibt nur eine mit Automatikfunktion. Wenn du auf den Link klicks und ein paar Sekunden wartest, scrollt die Seite automatisch zum betreffenden Beitrag.

MfG Alfred
 
AW: Navcore für TomTom one

Hallo, jetzt hat das blöde TomTom 4 Wochen das gemacht was es soll und jetzt nicht mehr. Einschalten tut es nicht mehr nur noch aus bei Zündung aus. Was könnte das sein ??
 
AW: Navcore für TomTom one

Ich habe nochmal alles neu aufgespielt jetzt geht es an und aus komisch oder?
 
AW: Navcore für TomTom one

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War bzw. ist der Akku vielleicht entladen, weil auch nicht mehr der jüngste? Also das TomTom mal über eine Woche nicht benutzt? Diese Automatikfunktion bedingt natürlich einen permanenten (höher als der normale?) Standby, von nix kommt bekanntlich nix. Wenn dann der Akku leer war und das TomTom sich richtig abgeschaltet hat, funzt es evtl. nicht mehr mit dem "automatisch An".

MfG Alfred
 
AW: Navcore für TomTom one

Gute Idee ich werde es beobachten ansonsten bestell ich mir einen.

Danke
 
Zurück
Oben