Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navcore für TomTom Eclipse II gesucht

Dedan

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
16
Punkte
8
Ort
Ruhrgebiet
Bin auf der Suche nach einem passenden Navcore für das TomTom Eclipse II. Siehe auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Über die Suche des Forums habe ich noch eine alte Anfrage zu diesem Thema gefunden, allerdings gab es da keine entsprechende Antwort...
Dieses Gerät hat noch Version 7.828 und ich hätte gerne eine 9er bzw. wenigstens eine 8.2xxx Version. Leider ist das Gerät ein Nischenprodukt von TomTom und hier im Forum nicht unbedingt verbreitet. Außerdem ist es ja kein reines TT PNA, sondern auch ein Display für das Radio. Habe schon versucht das von Tina Redlight eingestellte 9.401 zu installieren. Siehe https://www.digital-eliteboard.com/185536-tomtom-9-4xx-und-9-5xx-navcore-download-sammelthread.html Post #3. Leider vergeblich. Habe das NC auf die SD-Karte kopiert. TomTom startet von der SD-Karte, TomTom-Logo kommt, Symbol für den Zugriff auf den Speicher kommt, aber dann geht das Gerät aus. Es ist dann dunkel und es tut sich nichts mehr.
Weiß jemand, ob es ein passendes NC für dieses Gerät gibt?

Danke und Gruß
Dedan
 
Zurück
Oben