Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.xxx Verlinkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051.503855

Hallo, ich habe die version 9.026.go 950 auf mein tTgo910 geladen, zu folge hatte ich ein Zombie als start bild, ca 5mn und dann nichts mehr.
jetzt vermutte ich dass die festplatte defekt ist, es tut sich gar nicht mehr, Reset hilft auch nicht.
 
AW: Navcore 9.051.503855

Was muss ich nehmen wenn ich die ganze Geschichte auf ein TT GO 930 Trafic packen will und dann auch alles funktioniert incl. TMC?

Bin nur alle paar Monate hier und finde mich daher kaum zurecht....
 
AW: Navcore 9.051.503855

Kann ich jetzt noch was tun, oder ist das gerät nun Schrott.
Kann ich das rückgängig machen wenn ich die Festplatte direkt am pc anschliesse und formatiere, hätte da eine USB Gehäuse fur 1,8 zoll mit Zif sockel
 
AW: Navcore 9.051.503855

mit formatieren und die alten daten aufspielen kanst ja mal probieren.

wenn es jedoch ein problem mit dem bootloader ist, ist das ding nen briefbeschwerer.
 
AW: Navcore 9.051.503855

@ louis31

und nun kannste das Teil gar nicht mehr starten???
solange es Noch Startet und du den "ZOMBIE" siehst hast du einen Zugriff auf die Festplatte!!!

und dann versuche es noch mal mit einer SE Version der Navcore die sind für die alten Kisten vorbereitet

SE Navcore.9.026.483454.Basicpack

was ich bloß nicht begreife mein 910er hab ich noch nicht tot bekommen und das muß garantiert mehr erleiden wie eure!!!

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.051.503855

find nur schade dass bis jetzt noch kein voll funktionsfähiger 9er Navcore für das go910 zur verfügung steht.

hatte bis jetzt immer mit bluetooth probleme. alles andere funktionierte mehr oder weniger. also nur mit kleinen bugs.
 
AW: Navcore 9.051.503855

also Bluetooth Probleme kann ich nicht bestätigen mit meinen 2 Sony Ericsson
noch nie gehabt bei den 9er Navcores nur TMC Probleme sind bekannt

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.051.503855

ok sind auch nicht direkt bluetooth probleme.

wenn jemand anruft hör ich ihn und er mich genau 1. sekunde. danach nicht mehr.
ist irgendwie ein komischer bug.

tmc probleme hab ich auch. das ist ja normal. lässt sich aber per x40 emu lösen.
 
AW: Navcore 9.051.503855

nö heute noch mal mit den 2 Geräten getestet freisprechen geht ohne Probleme

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.051.503855

DDC Navcore SE 9.0.51.50irgent was auf TT one v6 (TTOne3rd) Regional
x20 emu geht nicht
x30 x40 x50 emu
TTS Einstellung muss ttsoff geschrieben sein nicht wie in readmenot TTSoff
selbst erstellte oggs Sound Crash und nach einer weile TT Crash (Premium Blitzer/Pois)
btoff keine Premium Blitzer Pois :(

Musik geht gleich garnicht :emoticon-0143-smirk

Abschaltung nach paar Minuten ob wohl kabel dran nervt
schön finde ich die 3 geteilte Status leiste
bissel träge aber sonst

Eigene Menüs sind nicht erstellbar oder nur mit Schwierigkeiten

Ansonsten respeckt fuer se

Habe noch was fest gestellt wegen den POI sounds in den emulationen X30/40/50 geht das nur bist Polite3 ab Polite4 raucht der Sound ab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Welche von den verschiedenen Versionen ist für mein GO 710 lauffähig?

Hab momentan Version 9.022.457667.1 drauf.

Es wäre allgemein nett immer mit hinzuzuschreiben was für welches Navi ist so wie es eben in andren threads gehandhabt wird (x10, x20, x30 etc.) da für Laien wie mich nicht nachvollziehbar ist was ich verwenden kann bzw. was der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen ist :JC_hmmm:

Vorab dickes mercí :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051.503855

Zur Not, nimmst du immer das SE Navcore mit dem SE ttsystem. Das müsste immer passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben