Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.071

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.071

ist ja gut und schön aber gib mal den original TomTomlink !!!

Diese 9.071 geistert schon seid Anfang April im Netz rum aber keiner bekommt die originale Navcore von TomTom ran nicht mal der Server von TomTom spuckt das Teil aus.

Soll ja ne One XL Navcore sein im Original oder irre ich ???

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.071

ja vom XL² soll die sein nun da zu werden wir mal die leute kotaktiren müssen die son teil haben
das die mal den o link posten
denn das was ich hier habe ist auch nur ein backup von einem solchen gerät
 
AW: Navcore 9.071

Hallo,

bei mir läuft seit letzter Woche eine 9.071 auf einem Uralt-One-Xl eigentlich problemlos.
Ich denke nicht, daß meine Version original TomTom ist, aber was soll's. Nennt sich übrigens Navcore 9071 x30x40.
 
AW: Navcore 9.071

jap das auch keine direckte von TT
TTH rückt nix raus da gibet moser egal in welche situation
ich habe hier eine 9.071er von einem ['gh_1024_tts']-9.071.503856.2-2009.small-7ET0.013.00.XL_v4_UK-IE_TTS_SW_Assy_v1.iNAND(leuft auf meinem casablanca512_gl
habe ebent mal mit einem gj_2048_tts (TomTom XL²) probiert aber tth weigert sich mir ne NC zu liefern das wird wohl noch ein paar tage dauern und an einen NC 10 ist gleich garnicht zu denken

alles ander wie fuern carmin, toyata eclipse kann ich dran kommen auch ältere nc sind möglich ich glaube der kleinste ist was mit 5 oder 6
 
AW: Navcore 9.071

P.S.
Mit der 9.071 funktioniert bei mir auch wieder die automatische Tag-/ Nachtumschaltung :emoticon-0105-wink:
 
AW: Navcore 9.071

@ gubo

du hast die Soft über TTHome bekommen???

dann liegt ein Backup der Soft auf deinem Rechner welches Betriebssystem hast du wegen dem Pfad ???

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.071

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bigfrage.gif
Nicht von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, sondern über (mit Hilfe von)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefunden! :emoticon-0112-wonde

Die Navcore 9.071.503856 ist (bisher) noch nicht auf den TT-Servern zu finden. Dasselbe gilt für den Download des .xpi-Archives (home.dll).
trust.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben