Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.071

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Hat sich schon jemand mit der auseinander gesetzt?
Hab die heute auf einem ONE XL2 (also diese kleine 2 die für Quadrat steht) gesehen.
Geht TomTom da jetzt neue Wege?

Wenn ich es mir richtig hab erzählen lassen, dann will TomTom auch so ab August mit Karten auf den Markt kommen, die nur noch über eine Gerätespezifische Kennung aufs Gerät drauf kommen können.

Weiß da jemand was zu?
 
AW: Navcore 9.071

Warum nicht. Als sie von dem 6 zum 7 NC wechselten, gab es auf einnmal die ttsystem und keine .mid Datei in der Karte mehr. Da haben sich die Profis auch nicht von abhalten lassen, diese für alle TT´s gängig zu machen. Lassen wir uns mal überrachsen. Irgendwas muss sich TomTom ja einfallen lassen.
PS: Wo hast du das denn gehört oder gelesen??
 
AW: Navcore 9.071

Als ich noch in der Findungsphase für einen Nachfolger des ONE XL war, fragte ich bei verschiedenen Händlern nach.
Da sagte mr der eine und andere, gibt ja genug im Internet was man sich ziehen kann, TomTom hat aber die Absicht das so ab August (ich denke da kommen die dann mit Nachfolgegeräten auf den Markt) dann mehr gegen Karten im Netz zu unternehmen.

Aber was die Oma schon wußte, alles was man einbauen kann man auch wieder ausbauen....*ggg*.
 
AW: Navcore 9.071

ist vollig wurscht habe den NCschon auf meine TT one 3rd
drauf gehabt
ist wie der 51er pachen geht genauso
und laufen tut er auch wie der 51er
nur als start wersion fehlen mir da paar icons
;)
 
AW: Navcore 9.071

Und der an und ausschalt Ton weg ist.
 
AW: Navcore 9.071

Lieselotte,
Du hast mich ja mal gefragt, wo ich das mit dem neunen "Kartenschutz" gehört habe.

Ich denke wenn TomTom mit diesem hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auf den Markt kommt, werden die schon das eine und andere geändert haben....

Der hat dann eine noch schönere Oberfläche und es gibt dann eine NC10 (hoffentlich nur die eine, dann muß man hier nicht immer soviel XXX machen wenn man NC-Reihen meint.....*ggg*).
 
TomTom NavCore 10 - Erste BILDER

2783.jpg

2781.jpg

2775.jpg

2771.jpg


:good::good::good:
mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.071

Sieht ja soweit ganz cool aus. Und weißt du was von dem schutz des illigalen gebrauchs der Karten?
 
AW: Navcore 9.071

wow ich will den navcore !

so geil sieht das ding aus.
 
AW: Navcore 9.071

redleo321,
oder auch:
Alles was man (TomTom) einbauen kann, kann man (unsere Spezies hier) auch wieder ausbauen......

renedlog,
na dann mal los ein Go1000 kaufen (die es übrigens in D. noch gar nicht gibt, die werden erst im Sommer auf den Markt kommen (ich vermute mal spätestens zur IFA in Berlin)), und alles aus dem Gerät was es so an Daten hergibt den Leuten hier zur Verfügung stellen.

Es soll ja auch dann zwei überarbeitete Versionen der Rider geben.
Einmal ein Urban und dann ein Rider Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.071

ich würde ja einen kaufen... egal woher.. aber ich bin student... ich patche nur immer meinen alten tomtom.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben