Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Egehan

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo wie im überschrift steht ist es möglich die beiden miteinander zubenutzen denn beim letzten versuch ist es dran gescheitert hatte die fehlermeldung gehabt
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Klar kann man die benutzen, jedenfalls ist nichts gegenteiliges bekannt.
Nimm aber lieber POI Blitzer, die sind umfangreicher und müssen nicht freigeschaltet werden.
Findest Du bei den Fotoapparaten / Teure Fotos.
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Doch wenn ich den radarwarner installiert habe bekomme ich die fehlermeldung

Problem mit der karte sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Und ohne Radar ging die Karte?
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

ja da bin ich mir sicher das es ging
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Poste bitte mal ein Bild des geöffneten Kartenordners
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Du mußt die Blitzer in den Kartenordner packen.
Auf was sollen die sich denn sonst beziehen?
Woher soll denn ein Blitzkasten wissen, wo er steht, wenn nicht durch die Karte?
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Ich habe keine Glaskugel in die ich schauen kann und sehen kann, was Dein Gerät dann macht.

Um es mal ganz grob zu erklären, das TomTom Navigationssystem besteht aus mehreren Komponenten.
Dem Gerät selber.
Der NC.
Der Karte
Die NC besteht aus dem eigentlichem System inklusive dem Bootloader.
Die Karte hat die Karte, die POIs und die Blitzer drin.

Nur wenn alles sich miteinander verträgt, spielt das ganze auch.
Was wir hier jetzt machen ist, wir bringen Geräte dazu mit NC und Karten zu spielen, die von TomTom dafür nicht gedacht sind.
Will eines von denen dann nicht, dann wil es eben nicht.

Karten müssen IMMER freigeschaltet werden.
Wenn Du die NC wechselst, dann kann es nicht schaden, die Karte auch neu freizuschalten.
Ebenso die Blitzer.
Und die sitzen ausschließlich und alleine NUR in der Karte.
Die haben nix mit der NC zutun.

Zudem ist es nie ein Nachteil, wenn diese Meldung auftaucht, seine NC auch mal zu patchen.
Aber auch das hat nix mit den Blitzern zutun, sondern damit, das die NC die Karte (inklusive der Blitzer) akzeptiert.

Was ab und an beim Tips geben hilft, ist wenn man ein ganz klein wenig mehr über das Gerät, die NC, die Karte,.... weiß.
Ist nicht zwingend erforderlich, aber dann sitzen wir nächstes Jahr noch hier und versuchen Dir zu helfen.

Mitarbeit bei sowas kann helfen.
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Louis das war Hilfreich.

Wie gesagt wenn auf navcore 8 hat es funktioniert dann das Update gemacht und fehler Meldung bekommt von wegen die karte kann auf diesen gerät nicht benutzt werden. Habe dann die Gleiche Software ohne TT Prem Blitzer installiert dann hat es funktioniert
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Ich muss wieder pushen da es immer noch nicht funktioniert

ist hier jemand der das Navecore benutz mit Premium blitzer?? wenn ja kann der jenige mir ein Link Geben ??
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

Blitzer instalierst du ins folder mit der Karte und schaltest frei so wie die karte. Wenn du das richtig gemacht hast und kannst die warnsignale einstellen dann der problem liegt am switchfiles(Config) und nicht richtig durgefurten emulation. Schau ins Tomtom Top-Downloads ins Soft 9, da findest du anleitung was umschreiben(anpassung ans dein tomtom) und die richtige reienfolge. Ich empfehle mein erprobtes NC 9.101 (auch in Soft 9)
 
AW: Navcore 9.053 und Premium Blitzer ??

So ein drecks dingen funktioniert immer noch nicht

Sie können diese karte nicht auf diesen Gerät nutzen Western an central Europe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben