Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.051 ME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051 ME

heyho, wollte mich nur mal bedanken fuer die ganzen tomtom hilfen. es ist zwar enorm schwierig und man hat echt hohen einleseaufwand, aber wenn mans dann hinbekommt, ist es echt super.

fuer das update vom xl² zu nem tollen menue hat mir persoenlich besonders dieser post geholfen.
 
AW: Navcore 9.051 ME

hier mal ne ttn fuer die minilog user nur fuer nc 9.051

bitte mal aus proberen

nach download das .txt weg machen.
 
AW: Navcore 9.051 ME

nun ob es was bringt ist die ander frage mit dwem ram das sind ja nur 4 mb wens hoch kommt da kann es schon sein das tt dann was anderes da mit belegt
aber wenn du eh nen 64 mb kasten hast ist das auch wurscht

ich meine bei meinem da ich nur nen 3rd habe gehts was besser (gefühlt)
 
AW: Navcore 9.051 ME

Hallo Zusammen,

so...habe die ttn getestet

...die ttn für Minilog funktioniert einwandfrei und dementsprechend das dazugehörige Programm "Minilog".

Nochmals vielen Dank für die erstklassige Hilfe.


edit:
Gestern gab es zum ersten Mal Probleme. Es kam jedes Mal nach der "Navigieren zu" - Eingabe zu einem Neustart. Das Ganze 4x.

Kann das mit der ttn zusammenhängen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051 ME

Habe bei mir jetzt die 9.051 auf das One XL gespielt, läuft sammt TTS ohne Probleme.

Danke für die Mühe des Anbieters.

Toffi
 
AW: Navcore 9.051 ME

habe ein Start² mit der NC 9.051 ME
kriege aber kein ttmaps zum laufen, kann man in TT auswählen - startet aber nicht
hat da einer ne Idee?
 
AW: Navcore 9.051 ME

Mal ne Frage, was möchtest du mit dieser NC, wenn du als original Nc auch das 9.051 bekommst und diese patchen kannst. Ein original Nc läuft auf einem TT immer besser und tts hast du doch dann auch, dann brauchst du kein ME.
 
AW: Navcore 9.051 ME

beim orginalen NC fehlen mir menüpunkte wie "Navigieren zu Längen und Breitengrad"
 
AW: Navcore 9.051 ME

Dann hole dir hier das SE Navcore mit gepatchen ttsystem. Das ganze ist ohne ME, weil du die TTS Stimmen verwenden kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben