Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.051 ME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.051 ME

@Alyx wird es eine NC 9.103ME version geben oder gibt sie schon ich habe leider nichts gefunden danke.
mfg felymm M.
 
AW: Navcore 9.051 ME

downlods gugen?
 
AW: Navcore 9.051 ME

kann ich dir nicht sagen da ich mein TT eigentlich nicht zum mucke höeren oder video gugne benutze ich gug lieber aufa strasse.

und noch nen kleinen tip das xl² ist nen einsteigermodell und hat auch wohl nicht die nötige cpu power fuer videos orginal aus liferung Navcore 9,071 (2 tasten navi) fuer Video gugn gibet andere bessere systeme. wie zb Delphi Grundig X440
 
AW: Navcore 9.051 ME

naja....da wir ne 2 mann besatzung sind, und das navi manchmal nicht brauchen waere es von vorteil gewesen, oder um halt wartezeiten zu ueberbruecken
 
AW: Navcore 9.051 ME

hallo, ich habe mir die NC 9.071 auf mein xl2 gemacht, es funktioniert auch soweit alles.
mein problem is nur, dass es immer hängt und schließlich neu startet wenn ich eine adresse eingeben will. :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051 ME

hat vielleicht jemand den link zur NC 9.101? in der sufu kann ich nichts finden
 
AW: Navcore 9.051 ME

NC 9.051: kein ton, adresseingabe nicht möglich
NC 9.071: ton funktioniert, adresseingabe nicht möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.051 ME

download?

und mit der ME 51 71 komt es drauf an wie man vor geht
das aber keine address eigabe möglich ist hoer ich zum ersten male
 
AW: Navcore 9.071 ME

Guten Abend zusammen!
Ich besitze auch ein TT XL2, hier mal die Daten, die ich dem Gerät entnommen habe:

Gerät A1234 B5678 (KEINE GeräteID posten bitte!)
Anwendung 9.071.503856.2 BS 498303
(2009, 27.2.2010)
64 MB RAM (frei: 17,4 MB)
GPS v1.20, Boot 5.5242
Karte Central Europe v845.2645
Wenn ich folgende Anleitung richtig gelesen habe, könnte ich direkt mit Punkt 2 beginnen, weil da NV 9.071 drauf ist, oder?

Als Endergebnis hätte ich gerne mehr Einstelloptionen fürs TT und auch Blitzerwarnungen für Deutschland, sowie individuelle Einstellungen bei den Sicherheitswarnungen etc.pp.

Verstehe sowieso nicht, wieso ein Nachfolgermodell weniger Features hat, als das Vorgängermodell.

Vielen Dank.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore 9.051 ME

Das XL2 ist kein Nachfolgemodel, sondern ein Einstiegsgerät.

Bei dem Preis, den TomTom dafür aufruft, ist klar, es ist sehr beschnitten.

Will man ab Werk mehr haben, dann muß man auch tiefer in die Tasche greifen.

Wenn Du mehr Optionen haben möchtest, dann ganz klar die erste Aussage von mir:
Falsches Gerät gekauft.

Zweite Aussage.
Die NC ändern.
Damit ist dann aber auch jede Gewährleistung von TomTom aus weg.
 
AW: Navcore 9.051 ME

@ Alyx
meinst du wie man bei der änderung der nc vorgeht?
ich bin noch ziemlicher anfänger und es könnte daher auch sein dass ich etwas nicht richtig verstanden habe bzw. dass ich vielleicht doch nicht richtig vorgegangen bin. daher beschreibe ich einfach mal meine vorgehensweise...

ich bin so vorgegangen:
backup der originalen daten gemacht, den ordnerinhalt von "0-Common" drauf kopiert und alles nötige ersetz, den ordnerinhalt von "1-Normal Navcore almost orginal" drauf kopiert und alles nötige ersetzt, gerät neu gebootet und danach den inhalt aus "2-Features Mode One-IQ Routes (recommended for Tomtom Start)" kopiert und ersetzt.

mein gerät ist das xl2 iq routes
ich habe auch schon die originalen daten drauf kopiert und da ging die adresseingabe nicht beim ersten mal, aber mittlerweile funktioniert es bei der originalen nc.
 
AW: Navcore 9.051 ME

mein problem hat sich erledigt, habe die karte neu geladen und jetzt funktioniert alles perekt mit NC 9.071
 
AW: Navcore 9.051 ME

na denn geht doch ansonsten ist das vorgehen richtig gewesen ;)
und @nemesis du kannsta auch die 9.101 nehem oder die 103 sond mit ler weile auch da

des weiter fuer die anderen Tomtoms mit 266 mhz und 32 ram empfielt sich die 8544 fuer TTS das geht was besser ansonsten sch... was drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben