Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.026.483454

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.026.483454

Dann must du irgendwo einen Fehler machen.
Denn Mapshare klappt immer und GPS Fix ebenso,hatte noch keine Karte oder NC bei der das nicht klappte.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht unbedingt. Wenn man eine nicht gepatchte Version des NC benutzt, dann muss man so vorgehen, wie ich beschrieben habe. Sonst erkennt TThome die Kombination aus Gerät und NC nicht an. Und dies hat zur Folge, dass nicht einmal die GPS-Fixes angeboten werden.

Aus BigHorses Problemen schließe ich mutig, dass er eine nicht gepatchte NC Version nutzt. Die Problematik ist eigentlich in der <ReadMeNot.txt> beschrieben. Allerdings in unsäglichem Englisch.

Also entweder ein gepatchtes NC benutzen (was auch immer das sein soll), oder man muss die <ttgo.bif> und <ttgo.bak> anpassen. Vielleicht kann man über diesem Weg dem TThome durch einen geeigneten Eintrag auch die Karte schmackhaft machen... ich hatte bisher lediglich das Problem mit dem Erkennen und den GPS-Fixes, und das habe ich über die ttgo gelöst.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Klappt bestens auf dem 910, habe keinerlei Probleme feststellen können. Danke!
 
mp3-Funktion auf GO740 geht mit NC 9.026.483454

Vielleicht ist das den Experten hier ja alles längst bekannt (Suchfunktion hat mir zu dem Thema nix gebracht); aber mein GO740 hat plötzlich einen 100% funktionierenden MP3-Player.

Bin begeistert :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.026.483454

Das ist alles bekannt.
Manche NC haben ein paar Dinge mehr als vorher die originalen,andere haben dies eben nicht.
Kommt immer aufs NC an.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Funzt alles, bis auf die Computerstimme.

Hab ein TT720T die Computerstimme ist abgehackt. Kann das an der Karte liegen, neueste Karte hier ausm Forum?

Hab jetzt die alpte phoneme Datei wiederhergestellt keine verbesserung.

Kennt jemand dieses problem?
 
AW: Navcore 9.026.483454

Hi Leute,

gibt es eine Möglichkeit, um auf einem GO910 mit 9.026 mehr Arbeitsspeicher freizugeben? Oder muss man vielleicht bei der Installation etwas berücksichtigen, um die Auslastung zu verringern?

Bei mir sind im Schnitt nur 7-8MB verfügbar. Besonders bei der Zielauswahl ist die Reaktion des Navis extrem träge, ständig passieren mir "Tippfehler". Ich habe den Eindruck, dass sich auch während der Navigation die Bewegung deutlich verlangsamt hat.

Danke und Gruß!
 
Kein Mapshare mit 9.026.483454 ?

Das Mapshare-Problem hatte ich auch mit den 8.45er Karten. In TTH wurde Mapshare gar nicht angeboten.
Die Lösung war habe ich hier gefunden.

Ansonsten läuft die Version wirklich superb :emoticon-0148-yes:

Danke !
 
AW: Navcore 9.026.483454

Ja,das Problem an der Sache mit dem Mapshare war zu Beginn,das ich dachte der Bug den die 840 er Karten haben,wäre bei den 845 er behoben.
Aber dies ist nicht der Fall.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Bei mir zeigt es bei TTH immer an das es keine Mapshare Aktualisierung gibt und das schon seit einem Monat. Habe Die Karte DACH 845. Kann es sein das es wirklich für diese Karte noch kein Mapshare gibt oder ist dies auch ein Fehler?
 
AW: Navcore 9.026.483454

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok hat sich gerade erledigt habe die pndnavigator nochmal gepatcht jetzt funktioniert mapshare. Aber GPSfix funktioniert bei mir schon lange nicht mehr gibt es hierzu auch irgendwo eine Anleitung zwecks reparieren oder ähnlichem?
 
AW: Navcore 9.026.483454

wer kann mir helfen??

ich habe die NC SE_Navcore.9.026.483454_3_5_Zoll.rar von hier auf mei TT kopiert ,die Outsourced.9025 in 9026 umbenannt(wenn ich es in 9025 lasse schreibt mir das TT beim Start eine Outsourced 9026)aber es werden keine Karte erkannt, bzw Karte kann nicht verwendet werden.wo ist der fehler??
Karte ist 845.2702 und 845.2670
 
AW: Navcore 9.026.483454

SE Navcore.9.026.483454
fertig gepacht da brauche ich nichts mehr zu patchen
 
AW: Navcore 9.026.483454

Da hast du recht,und wie ist es mit der KArte,wurde die richtig freigeschaltet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben