Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.026.483454

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.026.483454

Mal eine Frage so nebenbei.
wenn ihr so sagen wir alte Geräte habt,warum will dann jeder immer das NC der 9 er Reihe haben?
 
AW: Navcore 9.026.483454

Gegenfrage: warum nicht?

Die Geräte haben ohnehin immer den gleichen Prozessor. Lediglich die Taktfrequenz ändert sich. Wobei der alte ONE 1st immerhin flotte 380 MHz zu bieten hat.

Und den ONE IQ Routes gibt es auch in einer Variante mit 3,5 Zoll. Für dieses Gerät mit gleichem Prozessor und gleichem Display gibt es sogar ganz offiziell eine 9.026.

Auf jeden Fall finde ich es schön, wenn man sein Gerät aktuell halten kann, obwohl TomTom dies unfairerweise versucht zu verhindern.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Also ich würde bei dem Gerät keine 9 er NC Version verwenden.
Aber ob es wirklich ein 9 er NC ist,kannste doch auf dem Gerät selber prüfen,da kannste dir das ja unter Versions Info anzeigen lassen.
 
AW: Navcore 9.026.483454

die Version von tthacker sollte eigentlich die 9.026 sein nur mit einem anderen emu damit diese Überlappungen nicht da sind

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.026.483454

Wichtige Info zum Thema NavCore 9.026 auf TomTom-Geräten mit 3,5 Zoll:

Wenn man eine andere Emulation einstellt als x40light oder x40light2 oder x40light3 geht das NavCore von einem Gerät mit 4,3" aus.

Also nicht abschrecken lassen, wenn die Statusleiste zunächst total durcheinander gerät. Einfach eine der oben aufgeführten Emulationen einstellen, und gut ist :)

Das ttsystem von tthacker ist irgendwie anders kompiliert. Die eingestellte Emulation wird nicht berücksichtigt. Es ist eine feste eingestellt (mit hellblauem Hintergrund). Funktionieren tut auch diese Variante. Man hat aber eine andere Optik und auch eine andere Auswahl an Funktionen und einstellen.

Auf jeden Fall funktioniert die 9.026 super auf meinem ONE 1st. Ich nutze allerdings weder BT noch TTS.

Grüße
Paul
 
AW: Navcore 9.026.483454

Anscheinend wurden alle Probl. bei der Vers.Link veralten (gelöscht)
gelöst. GPS schnell, TMC ist schneller da als man das Teil in den Windschutzscheibenhalter gefummelt hat; Transmitter Spracheingabe usw. funkt. auf GO 730 ebenfalls.
Danke an redleo
 
AW: Navcore 9.026.483454

Habe mir mal die neuste Version auf mein 730T gespielt läuft auch soweit nur kann ich auf einmal keine MapShare aktualisierung per TT Home machen. Bekomme die Fehlermeldung "MapShare wird nicht von diesem Gerät bzw Karte nicht untersützt". Habe eine aktuelle 840er Karte drauf.




Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.


mfg
BigHorses
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.026.483454

Kannst du die Meldung ignorieren,wenn ja versuche das mal.
Denn das sollte eigentlich klappen.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Sorry,grade nicht dran gedacht,les dir mal dieses hier durch,es scheint einen Bug zu geben in manchen neuen Karten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navcore 9.026.483454

Es liegt auf jeden Fall nicht am NC sondern an der Karte.
Dies sagt alleine schon die Fehlmeldung.
 
AW: Navcore 9.026.483454

Würde diese hier:
Link veralten (gelöscht)

auf einem TomTom XL IQ Routes laufen(ohne ONE)? Die Bootloader-Version stimmt, nur hat mein Gerät von Haus aus kein TTS. Wenn es klappen kann, was muß ich dafür noch alles run? Einfach vorher Backup machen und draufkopieren? Was passiert, wenn das TT gar nicht mehr hochkommt? Geht es dann noch als Massenspeicher?
 
AW: Navcore 9.026.483454

Ich weiss garnicht warum jeder immer das 9 er Nc haben will?
Hier les mal,was Kollege Liese dazu geschrieben hat,da gibts einige Vorschläge und auch genau Anleitungen für alles:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Navcore 9.026.483454

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Ich habe die selben probleme wie du,hatte es aber auch schon bei manchen 835 er karten.Wenn du eine Lösung findest kannst du dich ja mal melden.Ich habe auch schon alles mögliche versucht aber es geht nicht.

Also bis denn

lg Cooliceengel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben