Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.024.475740

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.024.475740

Den Loader kannste drauflassen
Nimm einfach wieder ein 8 er NC und mache das drauf,vorher natürlich alles löschen und formatieren.
Neu aufspielen und TMC sollte wieder funtionieren mit dem 8 er
 
AW: Navcore 9.024.475740

Werd ich heute abend zu später stunde mal ausprobieren. Muss dabei sagen die Festplatte hab ich bis jetzt nie formatiert!!! Immer nur die alten sachen gelöscht und dann die neuen NC´s drauf gespielt. Werd mich dann mal heute abend oder morgen melden.
Gruß gittefranz
 
AW: Navcore 9.024.475740

oh sorry...
Danke für die schnellen Antworten hoerni0815!!!
 
AW: Navcore 9.024.475740

Hi meister888,

habe gestern abend erstmal alles wieder von meinem Go 910 runter geworfen, dann formatiert und die NC 8.417 installiert... und siehe da TMC funzt wieder:emoticon-0111-blush.
So dann die gleiche vorgehensweise mit den NC´s 9001 bis 9024 doch leider funzte nie TMC. Hab mir dann zu noch späterer Stunde die NC aus dem Link herunter geladen, da aber schon spät war nicht mehr ausprobiert. Z.Z. läuft bei mir wieder die NC 8... Werde heute abend wieedr ne nachtschicht einlegen und dann berichten oder hat hier schon einer eine neue Info für die GO-Reihe und dem TMC-Problem???

Gruß Franz
 
AW: Navcore 9.024.475740

Ich hoffe Du kannst heute zu später Stunde ein Erfolgserlebnis berichten!!!
Würde ja gerne mittesten, aber die Zeit läßt es im Moment nicht zu.
Drücke Dir aber die Daumen!!!

Gruß Kai
 
AW: Navcore 9.024.475740

Hi gittefranz!

Was macht Dein Go910???
Bist Du schon weitergekommen,
oder noch keine Zeit zum testen gehabt?

Gruß Kai
 
AW: Navcore 9.024.475740

Moin Kai,
sorry aber leider noch nicht zum testen gekommen.
Hoffe das schaff ich heute abend noch...
Meld mich auf jeden fall

Gruß Franz
 
AW: Navcore 9.024.475740

Franz,Kai

komme gerade von einer Reise quer durchs winterliche Deutschland zurück und hatte mit NC 8.562 über 1500km nicht die geringsten Probleme.

Warum alle so scharf auf die 9er NC sind kann auch ich nicht ganz nachvollziehen.

Auf meinem GO 910 funktioniert NC 9.024 inkl.TMC bin aber aus bereits genannten Gründen bei der NC 8.562 geblieben.

Noch ein Tip für die "Nachtschicht" :
Ich lasse immer alle Kartenordner sowie Loquendo und Voices auf der Festplatte.
Alles andere wird gelöscht.
Danach die neue NC aufspielen.
Natürlich ohne die System Datei (=Bootloader) und ohne Loquendo und Voices Ordner denn die beiden sind ja noch vorhanden.
Einstellungen in der Model.txt auf x30 sowie in der setconfig.txt auf fixtmc und cleanflash.
Auf diese Art dauert das Ganze wenige Minuten.

Viel Erfolg
Volker
 
AW: Navcore 9.024.475740

Na das ist genau das was ich die ganze Zeit versuche mitzuteilen , dass man die 9 er Reihe garnet unbedingt haben muss.
Die 8 er laufen eigentlich super auf allen Geräten.
Und wegen den Switchfiles,diese muss man nicht unbedingt entpacken,ich habe dies bisher noch nicht einmal machen müssen.
Aber dies ist jedem selber überlassen.
 
AW: Navcore 9.024.475740

@B1volker:

Habe zur zeit auch die 8.562 auf meinem TT.
Aber auch da habe ich diese ewig langen Startzeiten wenn der TT in der Halterung hängt und Strom bekommt.
Ist das bei Dir auch so???
Und welchen Bootloader hast Du auf deinem 910?

Gruß Kai
 
AW: Navcore 9.024.475740

Kai,

habe Bootloader 5.5128 auf dem GO 910.

Seit NC 8.351 habe ich mir angewöhnt das Navi stets eingeschaltet auf die mit Bordspannung versorgte Saugnapfhalterung zu stecken.
Damals kam es zu den gleichen Effekten beim Starten wie von Dir beschrieben.
Das gilt aber nur wenn Strom drauf ist sonst startet der Go sehr schnell.

Viele Grüße
Volker
 
AW: Navcore 9.024.475740

Guten abend Jungs,

@meister888: hast soeben ne nachricht erhalten wie ich es hinbekommen hab!!!

Also bei mir läuft´s mit dem aktuellen Bootloader 5.529 ohne Probleme, natürlich die NC 9.024 mit n´er 8.40...8562 Karte und auch TMC!!!

Danke an B1volker!!!:emoticon-0150-hands
Gruß Franz und bis zum nächsten mal bzw. ich werde berichten wie die NC auf meinem 910 läuft...
 
AW: Navcore 9.024.475740

So einen Log gibt es nicht,hätte soas zumindest noch nicht gesehen.
Man muss es eben probieren,aber man sieht doch hier die Probleme,jeder will das 9 er NC haben,und viele haben Probleme damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben