Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 9.024.475740

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navcore 9.024.475740

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich meine die Ordner im extension Ordner mit den Fragezeichen:
User's_Home/Library/ApplicationSupport/TomTomHOME/Profiles/????????.default/Resources/Extensions/Navcore.????????.mac@tomtom.com/????????/.framework

Die Fragezeichen vor framework sind mir nicht ganz klar, wäre super wenn mir noch jemand helfen kann.
 
AW: Navcore 9.024.475740

Die Batterieanzeige links habe ich geschnallt. Sie verschwindet, wenn TT geladen wird. (Braucht man auch nicht, wenn am Stromnetz angeschlossen).
Bei meiner Vorgängerversion habe ich rechts unten am Display geklickt, und habe die Satelliten und den Zustand des Akkus gesehen.
Wenn ich den Akku geladen habe, sah ich auch den aktuellen Zustand, und dass er geladen wird. War hilfreich, weil ich dann wusste, dass ich den TT vom Strom nehmen konnte.
Das soll jetzt keine Kritik sein, denn ich kann ja wieder umsteigen, wenn es mir nicht passt. Wollte nur etwas aufzeigen.
Vielleicht interessiert es redleo, dass man sich Gedanken macht, um Änderungen anzumerken und nach Möglichkeit eizubauen.
Ich kann das leider nicht, deshalb DANKE für die Superarbeit.

Bezüglich der Tag/Nachtumschaltung: Ist da die automatische Umschaltung gemeint, die nicht funzt??
Händisch kann ich die Nachtfarben einstellen.


Gruß digger74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 9.024.475740

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mhm. Da ich kein Mac habe, habe ich auch noch nicht auf die letzten Fragezeichen geachtet. Da habe ich keine Ahnung. Mein Tipp, um zu sehen, was die Fragezeichen sind:
Installiere dir die Original NC , einmal starten und verbinde dein TT mit TTHome-> gehe dann auf "mit meinem Go oder One arbeiten" Dann läd er dir die Originale HomeDLL runter, diese kannst du dann selber patchen, oder du weißt dann, wo die gepatchte hinkommt.
So würde ich das machen, wenn ich nicht weiter wüsste.:read:
 
AW: Navcore 9.024.475740

@ digger74

Hehe ist mir schon klar bei der 8er Navcore war das alles so!!!

digger74 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es interessiert mich schon, dass ihr euch Gedanken macht, um Änderungen anzumerken und nach Möglichkeit einzubauen.Aber vieles ist Leider auch nicht Möglich.

und wir arbeiten an der automatische Umschaltung Tag/Nachtumschaltung

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.024.475740

Halloo

habe mir NC 9 auf mein alten TT 510 aufgespielt, läuft alles super bis auf kein Ton. Stimmen sind vorhanden. Muß ich neue Stimmen runterziehen?

NC 9,024 mit 8,40 Karte

Danke im voraus

Arek

Leute Ihr macht super Arbeit!!! Danke
 
AW: Navcore 9.024.475740

Mit der Datei für den one funktioniert mein OneXL nur sehr langsam. Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist das nicht für den oneXL gedacht?
 
AW: Navcore 9.024.475740

Hi Leute!

Ich habe auch einen Go 910.
Habe auch schon einiege 8er Versionen getestet.
Aber da hatte ich das Problem, wenn der TT in der Autohalterung hängt und nach einer Pause wieder Strom bekommt ca 80 Sekunden zum starten braucht.
Hält man ihn in der Hand und startet ging es in ca 10 Sekunden.
Kann da vielleicht mal ein 910er Besitzer etwas zu sagen?

Gruß Kai
 
AW: Navcore 9.024.475740

Habe mir inzwischen einfach mal die 9er Version hier aufs Gerät (Go910) gezogen.
Läuft so auf dem Tisch recht schnell und flüssig.
Habe das Fullbackup genommen.
Er meckert nur das er in meiner Sprache keine passende Stimme hätte.
Und im TT Home kommen nur Fehlermeldungen.

Ist bei Win7 folgender Pfad richtig?
C:\Users\kai\AppData\Roaming\TomTom\HOME\Profiles\zrxlf1d1.default\extensions\Navcore.9.024.475740@tomtom.com

Und muß man die 9-024-475740-1.dll noch umbenennen?
Oder was mache ich falsch?

Gruß Kai
 
AW: Navcore 9.024.475740

:wacko1::wacko1::wacko1: Mist Win 7 hab ich ja bis jetzt vollkommen beiseite geschoben wegen dem Pfad :wacko1::wacko1::wacko1:

Die dll Dateien müssen weiter so heißen nix umbenennen aber der Pfad ??? kann ich nix sagen erstmal Win7 irgentwo rauf pappen :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

und wegen der Stimmen beim Fullbackup schau mal nach dem Ordner Voice der wird nicht da sein ist immer nicht dabei weil eigentlich alle einen haben mit IHREN Stimmen!!!

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.024.475740

@ madrat

hast du das für One genommen???

weil haben das auf einem One erste Generation getestet geht da eigentlich gut ohne Probleme!!!

Aber was machste alles mit dem XL was läuft noch alles im Hintergrund bei dir (Handy, MP3,......) oder nur Navi???

mfg redleo321
 
AW: Navcore 9.024.475740

Erstens: der Pfad bei Windows7 ist analog zu dem von Vista. Soll heißen wer sich nach dem Vista-Pfad orientiert wird auch bei Windows7 fündig.

Zweitens: ich habe die andere 9er NC genommen und die läuft nach ersten leichten Startproblemen.

Drittens: warum soll ich bei der 8er NC bleiben und nicht die 9er
NC verwenden?
 
AW: Navcore 9.024.475740

@Meister888
Hallo erstmal bin neu hier.
Home meckert,weil es fürs 910 kein Navcore 9... gibt.Hatte das selbe Problem,konnte es aber lösen,indem ich die aktuellste Navcoreversion von TomTom,welches für mein Gerät gibt(Go720) dem angegebenen Verzeichnis vorgegaukelt hab.Dadurch kommt bei TomTom Home auch nicht mehr die nervige Aktuallisierung der Gerätedatei.
Gruß oleolivia
 
AW: Navcore 9.024.475740

Habe jetzt meine erste Testfahrt mit der 9er Version auf meinem 910 hinter mir.
Läuft alles sehr flüssig. Echt super.
Nur mein TMC-Empfänger sucht sich zu Tode, findet aber keinen Sender.

Und noch 2 Sachen am Rande:
1. Hatte wohl gestern schon den richtigen Pfad für TT Home.
Heute hat er nämlich nicht mehr gemeckert. Warum auch immer. (habe neu gebootet)
Komme aber irgendwie nicht mit dem Map Share zurecht.
Er sagt mir ich hätte schon seit über 20 Wochen kein Update mehr gemacht von meiner Karte. Weiß aber nicht wie?!?!?!?
Kann bei TTHome-Extras-MapShare-Einstellungen aber auch keine Länder aussuchen. (Karte Western_and_Central_Europe_8.462)

2. Wie kriege ich eine Computerstimme?
Hätte gerne wieder die vorgelesenen Straßennamen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben