Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eriks

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Navcore 8.392.1909 Work inkl. Truck Hallo,ich habe die NC 9.004 benutzt für die 840-er Truckkarte und habe nach dem bekannt werden das dies ein Fake war auf die 8.392 NC gewechselt. War auch alles easy auf meinem One XL und habe auch gut 6 MB Rams frei. Habe ein Problem mit der TMC Antenne, wenn ich sie benutze fängt das Display an zu flackern(Bildaussetzer). Dies hatte ich bei der 9.004 NC nicht. Funzte einwandfrei. Ich habe das Problem auch in irgendeinem Beitrag gelesen aber finde ihn nicht mehr.Auch die anderen 8.93x NC ist das gleiche Problem.
Irgendeiner hatte hatte auch dies Problem und glaube auch ne Lösung, aber den Beitrag habe ich aus den Augen verloren.Es kann doch nicht an der TMC-Antenne liegen,da es ja bei anderen NC funzt.Kann mir jemand nen Tip geben.Es sollte doch ne Sache der Navcore sein.Vieleicht kann man mit ner Änderung das Problem beseitigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben