Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Dann seh mal genau unter dem Link,da steht die meta und darunter die tmeta
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

ja keine ahnung ich habe keinen schimmer davon weiß nur ich muss 2 dateien in denn ordner insert map kopieren habe aber nur eine. Kann man die andere erstellen oder wie soll ich vorgehen wäre super nett wenn du mir die 2datein mit meinem gerätecode fertig machen könntest
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

wie erstelle ich diese meta78 datei denn jetzt daraus??
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du brauchst dazu die meta der Truckerkarte und die tmeta der Truckerkarte.
Und diese beiden metas findest du in dem Link den ich dir gegeben habe.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

unter dem link steht doch nur der inhalt was in der meta txt steht und kein Link wo ich die datein herbekomme
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

habe keinen schimmer wie ich diese datei erstellen soll easytool habe ich ja auch die 78 meta aber die datei 78tmeta fehlt mir. kann ich die nochmal erstellen wenn ja wie ,oder wo soll ich sie sonst hebekommen.Weiß nicht was sie meinen
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Dann nimmste den Editor,öffnest den und kopierst die beiden Dateien da rein.
Speichern nicht vergessen und schon haste die beiden metas.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

aber du redest von den metas nicht von der meta txt. oder?
Also ich öffne die 78meta mit editor kopiere die 4zeilen darein und speicher sie unter 78t.meta

meinst du so ?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Nein meine ich nicht.
watrte mal ich muss mal grade selber meine Posts lesen und nachsehen ob man dies nicht versteht?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

in meiner meta.txt stehen die 4 zeilen ja drin.
und ich brauche die DATEI 78t.meta
und da ich sie nett habe muss ich sie ja irgendwie erstellen
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Dann rein in diese Datei mit dieser tmeta

Bin mittlerweile auch schon total irre
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

ich habe keine ahnung mehr was ich dazu noch sagen soll ,könnten sie mir die dateien 2 stück fertig mit gerätecode senden oder nicht sonst muss ich jetzt zum saturn ne neue karte kaufen
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ich muss grade mal was essen,moment ..
Muss mich erst einmal sammeln..
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

wäre wirklich super super nett verzweifele noch.wenn ich die karte morgen nicht brauchen würde wäre es mir ja noch egal.
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ja is ok..
Wie gesagt,muss erst einmal was essen..
Denn mich hat die Sache auch grade etwas sehr verwirrt
 
Zurück
Oben