Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo,hast du auch noch einen Link für das NC?
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Link veralten (gelöscht)

hab ich hier aus dem forum läuft bei mir super.Ich weis nicht ob der Link funktioniert.such mal hier im Forum nach :8.395.1913 WorkTruck
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Hallo an alle,

ich habe einen TT 730, und wollte für LKW neue Software ( Karten ) installieren.

Den inhalt des internen Speicher habe ich schon kopiert, nun kann ich alles von der int. Speicher nur so löschen ??
Der TT730 ist schon auf dem neuesten stand ( software ).

Welche Karte am besten zu nehmen die auch auf TT730 geht?

Danke voraus

Grüße hujihu
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Ja kannst alles vom internen Speicher löschen, wenn du die LKW Software auf die SD geschoben hast.
Dazu sollte dort auch die aktuelle LKW liegen, gibt nur eine Version der LKW Karte (pro Kartenversion).
Diese funktioniert nicht abhängig von deinem Gerät, sondern abhängig von der Navcoreversion, hast ja aber wohl eine der 8.39x Navcoreversionen für LKW raufgespielt :=)

LKW Version 8.80: Angebote Maps SEBASTIAN79R: 880er Karten Download
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Es gibt da ca . 7 Dateien die ich laden soll, hast auch eine Anleitung wie ich es auf der Navi bekomme ?


Danke voraus
 
AW: Navcore 8.390.1907 für Trucker und der 835.2472 Trucker Map

Du brauchst:
Angebot Software TomTom Truck Navcores
=> 8.398 Truck for x20/x30/x40
=> SDHC Bootloader (wenn du eine SDHC SD Karte benutzt) Bootloader fur SDHC Gerate (in NC tauschen)

Angebote Maps SEBASTIAN79R: 880er Karten Download
=> Spoiler Karte ... suche dir einen Hoster aus und Lade die Map
=> Spoiler Meta
=> Für die Meta das passende Aktivierungsprogramm bzw. eines aus der Signatur von Sebastian laden.
=> Tool FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher - Seite 5
Kann ich sehr empfehlen.

So und nu

1. SD Karte leeren
2. Navcore entpacken und den Inhalt auf die SD
3. Bootloader Datei "system" einfügen auf die SD, eventuell ersetzen durch vorhandene Datei
4. Karte entpacken und den Ordner raufkopieren
5. Einmal jetzt das TomTom starten und wieder ausschalten
6. FastActivate entpacken und die FastActivate.exe auf die SD
7. Nun die .exe Ausführen, Karte aktivieren lassen
8. TomTom Neustarten und sollte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben