Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Navcore (Anwendung/Betriebssystem) 8.351.9982
Für alle TT Geräte die einen Ram Speicher von 64MB haben

Passwort: Fritz

Navcore 8.351.9982 Basicpack (gepatcht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Navcore 8.351.9982 Original
NC für Go x20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NC für Go 530 & 730 & 930
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NC für Go 630
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NC für Go 540 & 740
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


NC für Go 940
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


DLL für 8.351.9982 (gepatcht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

TTsystem und HomeDLL Patcher Programm
Dieses Programm braucht ihr nur, wenn ihr das Originale NC runterladet und die Maps vons uns benutzten wollt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wenn das NC 8.351.9982 nicht so gut läuft, hilft es meißt das NC 8.350 einmal auszuprobieren.

NC 8.350.9980 Basicpack (gepatcht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

DLL für 8.350.9980 (gepatcht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Guten Tag,
ich bin zum ersten Mal in diesem Forum um für mein TTGo 710 Hilfe zu erhalten. Vor einigen Tagen hat das TT die SD-Card nicht mehr erkannt, habe alles probiert un konnte mit einer neuen 2GB das Gerät wieder einrichten, habe aber keine Karten. Daher: suche hier, Infos gelesen, Karten und mehr runtergeladen und mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung gestartet.
Schritt1 - hat geklappt bis zum Punkt "Erklärung".
Habe Western+Central 835.2419 und NC8351Basispack (gepatched) und DLL dafür runtergeladen.
Mein Problem: auf dem Gerät ist jetzt die mit TTHome geladenen NC 7.903.9183, ich möchte aber die runtergeladenen 8.351 Karten und NC verwenden. Wie installiere ich das runtergeladene Basispack 8.351? Was mache ich mit den DLL's?
Das Aktivieren der Karten sollte dann klappen...
Danke für euere Arbeit hier im Forum, das ist wirklich SPITZE!
:emoticon-0137-clapp
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Hallo hoerni0815,
danke für die Antwort, aber von diesem Link habe ich ja alle Infos verarbeitet. Habe die Maps W+C Europa 835.2419, das NC 8351 Basispack gepatched und die DLL dazu - alles auf meiner Festplatte. Ich bin hier sehr neu, daher nochmals die Frage: WAS NUN? Wie bekomme ich alle diese Daten auf die SD-Card? Ist der TTGo710 ohne PC-Conn. kommt nach dem Start nur "Karte wählen - keine Karte gefunden". Das ist ok. Mit PC-Conn und einschalten kommt die Conn-Info, dann auf dem Gerät ein grün/weißer Bildschirm mit "TomTom GO" rechts oben. Ich weiß jetzt nicht was zu tun ist. Drücke ich mich klar aus?
MfG mhueb
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Ehrlich gesagt verstehe ich dich leider nicht so ganz.
Da steht doch eigentlich alles genau drinnen.
Wichtig ist ein Backup zu machen von deinem Gerät.
SD Karte formatieren.
Dann das NC auf die SD Karte,den Kartenordner dazu,und die Karte freischalten.
Und fertig.
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Hmm, da bin ich wohl einfach zu doof. WIE bringe ich das NC auf die SDKarte, einfach die entpackte mit z.b. Total Commander kopieren? Kein besonderer Pfad nötig? Und wohin die Karten, auch einfach rüber kopieren? Im Moment ist auf der Karte der eben nach Lieselotte erstellte Zustand "NC 7.903.9183". Die SD-Karte jetzt nochmals sichern, löschen - und dann?
Mein Verstand/Verständnis setzt hier leider aus...sorry.
mfG mh2294
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Nein das nicht mehr sichern.
Nur die original Daten sichern.
Dann die SD Karte am besten in einen Cardreader stecken,dort dann formatieren.
Ist dies erledigt,das NC drauf,und den Kartenordner drauf.
Kannst du beides kopieren.
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

So, das hat jetzt prima geklappt - bis auf die Stimmen. Die sind aber inzwischen auch drauf. Danke für die Hilfe und Geduldund
all the very best for 2010!
mfG mhueb
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Na siehst du,so schwer ist es doch garnicht.
Freut mich das es geklappt hat.
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

so habe nun auch mal eine kleine Frage:

habe Tomtom Go730 eine SD Karte mit Fat32 formatiert.

habe auf diese in den Hauptordner alles kopiert von diesem NC

8.351.go530-go730-go930.CAB-navcore-GO

dann Ordner mit Karte kopiert auf SD und was muss ich nun machen? er sagt das die Karte

DE_AT_CH-182 nicht auf diesem GErät genutzt werden kann.

DANKe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

so habe es getester mit Easyusetools mit neuem Keygen; Meta stand 30.12.2009 die meta datei aus dem ordner der karte da in den Ordner insert_meta_from_Map_here kopiert und wenn dann 1;1 klicke kommt:

geht nun lag am meta.txt die war zu alt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8,410 und höher auf TTGO 520

Hallo Lieselotte1000,

ich habe mal eine Frage zu den einzelnen Navcores. Zur Zeit habe ich die 8.410er Version auf meinem TTGO 520T. Das Problem sind die Ansagen vorm Kreisverkehr. Hatte am Wochenende damit ein Problem und bin auf Grund sehr hohen Verkehrsaufkommen erst mal falsch abgefahren. Die Stimme sagt: Fahren sie in den Kreisverkehr und nehmen sie die dritte Ausfahrt, zweite Ausfahrt. Wie ich schon erwähnte, starker Verkehr und ich konnte nicht aufs Navi sehen und schon war ich falsch. Gibt es für die Ansagen eine vernünftige Lösung, bzw. welche NC könnte ich noch verwenden. Ansonsten funktioniert alles reibungslos!!

Gruß hanselmann :read:
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Da bin ich jetzt überfragt. Hast du die Computerstimmen am laufen? Mal ein Update machen. K.a. Dieses Problem ist mir so nicht bekannt.
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Lieselotte1000,

habe die Computerstimme Katrin am Laufen. Welches Update meinst Du?
Die Computerstimme sagt immer am Kreisverkehr z.B. Zweite Ausfahrt-erste Ausfahrt, Dritte Ausfahrt-zweite Ausfahrt, nur wenn die dritte Ausfahrt stimmt, wiederholt die Stimme nicht, auch bei der ersten ist die Ansage normal.:JC_hmmm:
Gruß hanselmann
 
AW: Navcore 8.350.9980 und 8.351.9982 für Go x10, x20, x30, x40

mit Update meinte ich, das du mal neue Stimmen von Katrin installieren könntest, aber ist auch quatsch. Ich habe keine Ahnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben