Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieselotte

Best Member
Boardveteran
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
5.197
Reaktionspunkte
9.125
Punkte
383
Ort
Auf dem Bauernhof
Navcore (Anwendung/Betriebssystem) 8.070.9589
Für alle TT Geräte verwendbar.


Passwort: Fritz

NC 8.070.9589 (gepatcht) und die ttsystem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ttsystem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



NC 8070.9589 Original
Für Go x20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für Go x30
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



DLL für 8.070.9589 (gepatcht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Loquendo TTS für NC 8.070.9589 (Computerstimme)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ASR Ordner für NC 8.070.9589 (Spracherkennung)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Western and Central Europe Truck 815.2112
1,53 GB

Part1 (1024MB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part2 ( 539MB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Meta:
;Western_and_Central_Europe_TRUCK_815_2112
CC E7 35 C7 29 C2 EE E1 3A F4 E3 9A 9C 18 5E E5 Western_and_Central_Europe_TRUCK-20.meta



Andere Work NC´s, eher für die Go Reihe
Nc 8.320
NC für Go530, 730, 930
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

NC für Go x20
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nc 8.320 Basicpack für Go 910 (gepatcht & ohne Bootloader) Kann man für andere TT´s umstellen!!
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)


Nc 8.321
kommt bald

Nc 8.332
NC für go 7000 Work
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



TTsystem und HomeDLL Patcher Programm
Dieses Programm braucht ihr nur, wenn ihr das Originale NC runterladet und die Maps vons uns benutzten wollt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s + 815er Map für Trucker

Habe diese Daten auf meiner SD Karte mit TT One V2

NC 8.070.9589 (gepatcht)
Western and Central Europe Truck 815.2112


TT Meldet mir das er mit dieser Karte nicht läuft.

Vi8elleicht jemand einen Tipp ???
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s + 815er Map für Trucker

Das kann nur an der Freischaltung liegen. Meta.txt nicht aktualisiert, GeräteID falsch eingegeben usw.
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Funktioniert es nur vom SD CARD, oder auch intern?
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Ich denke nicht das dein interner Speicher so groß ist um es von dort laufne zu lassen,daher nur SD Karte.
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

NC 50 mb +WCE 1,53 GB+TTS 63mb +ACR 15mb nicht mal 2gb...(720=2gb),
man kann noch etwas weg lassen;) ich meinte mehr technische probleme
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Schon klar,aber dein One V2 hat keinen solchen großen internen Speicher.
Ich weiss nun nicht ob es überhaupt einen internen Speicher hat?
Es gab davon mehr Versionen,aber am besten ist alles auf SD Karte und gut ist.
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Wo steht das ich One V2 habe? Eigentlich ist es GO720T;)
Noch eine frage, zu deinem Thema "Welches NC für welches TT Liste" habe ich eine andere Liste,wie kann ich diese hinzufügen?
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry , mein Fehler,habe oben was von einem V 2 gelesen und dachte das wäre deines.
Kann schonmal vorkommen , da hier ja ab und an wild geschrieben wird.

Häng die Liste mal als Anhang mit an einen Post,wobei ich denke das wir schon 2 Listen haben,eine von mir und eine super gute die Liese erstellt hat.
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s + 815er Map für Trucker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe dasselbe Problem mit einem TT GO 510! Der Navcore ist doch, wie oben beschrieben für alle TTs!?
Die gepatchte KArten haben zuvor mit NC 8.351 funktioniert, jedoch gibt es da die Tuckeroptionen nicht. Ich habe dann das Kartenmaterial belassen den NC durch obigen ersetzt und dann kam die Meldung, dass die KArten nicht auf diesem Navi laufen würden.
Es muss doch dann einen zusammenhang mit dem NC geben!?
Dankeim Voraus.

LG
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Welche Karten haben denn funktioniert? Schaue mal in diese Tabelle.
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Habs mittlerweile hinbekommen. Ich vermute, dass die angebotene Version "NC 8.070.9589 (gepatcht)" nicht wirklich gepatcht ist. Ich hab mir dann das Original gesaugt und mit dem Patcher gepatcht.
Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Bei den ersten 3 Routings konnte ich zwischen den Routingoptionen "PKW, LKW, Transporter, Bus etc." wählen und anschließend kam dieses Menü auf einmal nicht mehr. Ich kann es auch in den Einstellung nicht finden. Im Gegensatz dazu lassen sich die Optionen " schnellste Route, kürzeste Route etc." über die Einstellungen aufrufen. Ist das generell so oder gibts da vielleicht doch en Problem mit dem Go510, die Firmware ist ja leut Beschreibung für die x20 Reihe.
Danke im Voraus.

Ergänzung: Hab soeben rausgefunden, dass wenn man einmal die Routingoption "PKW" wählt, dass dann ab dem nächsten Routing nichtmehr gefragt wird, für welches Fahrzeug man geroutet haben möchte! Mach ich da was falsch, oder ist das ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Das Problem ist bekannt. Du könntest nur versuchen mit die Emulation zu ändern.
 
AW: Navcore 8.070.9589 und weitere NC´s (z.B 8.320 für Go910) + 815er Map für Trucker

Ah, supi! Danke für den Tip.
Damit kenn ich mich leider noch nicht aus!
Kannst du mir sagen,wo ich ne Anleitung dafür finde?
Danke nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben