Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAV-PN35 richtige GPS-Einstellungen

-uragan-

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,

hab das Forum durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden.
Deshalb hier meine Frage an Euch alle:

Ich habe mir vor Kurzem einen NAV-PN35 zugelegt und auf Diesem auch IGO8 zum Laufen gebracht.
Hab jetzt momentan Navigon 6.5.2 drauf. Das Programm läuft, die Karten werden auch richtig erkannt
ABER: ich krieg die richtigen GPS-Einstellungen nicht hin. Hab schon alles durchprobiert, die SPGPS.ini und die UserSettings.xml angepasst - bisher kein Erfolg KEIN GPS-SIGNAL. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruss,
-uragan-
 
AW: NAV-PN35 richtige GPS-Einstellungen

Hallo,

Du kannst die Werte von iGO8 übernehmen.
Welchen Werte hattest Du ? Stelle mal den Inhalt von SPGPS.ini und der usersettings.xml hier rein.
Beim ersten Satfix kann es bei MN6 bis zu 30 Minuten dauern, und es sollte im Freien gemacht werden.
 
AW: NAV-PN35 richtige GPS-Einstellungen

Ich hab schon die Werte von IGO8 versucht - hat nichts gebracht...

Das sind die Standartwerte von Navigon, die bei mir drinnen sind:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAV-PN35 richtige GPS-Einstellungen

Die neuen Werte haben nichts gebracht - es wird immer noch kein GPS-Signal gefunden :(
 
AW: NAV-PN35 richtige GPS-Einstellungen

Hallo,

Hattest Du schon mal getestet den Porteinstellung zu lassen wie sie ist und die es mit einer niedrigeren Baudrate zu testen z.B. 4800, 9600
 
Zurück
Oben