Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

...bräuchte für diese Version folgende Karten ?
Wenn möglich einzeln:
Basemap
Belgium
Germany
Luxembourg
Netherlands
Turkey
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Li Leute,

hab da mal was gelesen das diese Version eine LKWoptin hätte weis jemand wie das funktioniert?.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also diese Option wäre mir unbekannt.
Aber eventuell meldet sich ja jemand der diese Version aktuell benutzt,was bei mir nicht der Fall ist,daher kann ich so zu 100 Prozent nichts zu sagen.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

..super, jetzt läuft alles !!!!
Folgendes habe ich hier gefunden:
IGO Version 8.3.4.102680
Karten 090722 (2009.06)

Dank an "Alle" die dies ermöglicht haben.

Was mir nur noch fehlt ist ein Anleitung für "IGO"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hi Leute,

siehe hier, nur kann ich kein englisch, vieleicht kann das einer übersetzen;


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Mit Google kannst Du komplette Internetseiten übersetzen lassen.
Die Funktion heißt Sprachtools.:hell

Edit: Und noch besser funktioniert diese Übersetzung, wenn Du das mit der "Google Leiste" machst. Die gibt es für Firefox und Internetexplorer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

...sorry das ich Euch mit meinen Fragen vielleicht Nerve.

Besteht die Möglichkeit, das ich mit meinen bestehenden Kontakten IGO füttern kann ?
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Du meinst also Kontakte aus anderen Programmen z.B. Outlook ?
Habe ich das richtig verstanden ?
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Nicht alle Version von iGO8 unterstützen das, meistens nur Versionen die für PDA gedacht waren. 8.3.4.102680 das ist eigentlich eine OEM Version für Pearl Geräte.
Denke nicht dass diese Version diese Funktion unterstützt.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

...dann muß ich wohl damit Leben müssen, die Ziele von Hand einzutragen
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,@Pagefox

Hier ist ein Aufstellung von iGO8 Versionen, welche Funktionen oder Besonderheiten die einzelnen Versionen haben.

Hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben