Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Beim PDA exisitieren zwei .exe Dateien, genauso wie die sys.txt eine liegt auf dem PDA selbst die andere auf der SD-Karte.
Du musst beide tauschen.

EXE austauschen SDCARD und Programmordner

Die data.zip auszutauschen wäre nicht nötig gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Ich habe es nur gelesen noch nicht getestet. Diese Version soll vor Gefahrenstellen warnen (Kurvenwarner, Warnung vor Bahnübergängen).
Mehr kann ich Dir nicht darüber erzählen, das ist alles was ich weiß, es läuft nur TMC kein TMC Pro, dann soll angeblich dieser Standby-Bug wieder drin sein.
Bei anderen Skin's gab es Probleme, sollten aber mittlerweile behoben sein, weil neue Version der Skin's erst vor kurzen raus kamen.
Ich habe es persönlich nicht laufen, wollte TMC Pro behalten habe Version 90500 auf meinem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hi,

ich habe oben genannte iGO Version auf meinem Touch HD installiert, funkioniert soweit auch einwandfrei.
Nun habe ich aber auch über den Hyper GPS Treiber über meine Kopfhörer und das interne Radio TMC Daten Empfang eingestellt, funktioniert prinzipiell auch einwandfrei, also er berechnet mir automatisch Umleitung usw., also echt klasse, JEDOCH kommt es in unregelmässigen Abständen dazu, daß iGO einfach einfriert.
Einmal war es nach 1 1/2 Std. kurz vor ner Autobahnausfahrt, daß ich gar nichts mehr drücken konnte, half nur nur Batterie während der Fahrt rausnehmen :-O Und das andere mal kam erst kurz die Meldung GPS Signal verloren, auch mitten auf der Autobahn, und dann war es auch eingefroren. Wie gesagt dieses Problem hatte ich bis jetzt nur bei aktiviertem TMC. Kann mir hier jmd. helfen? Ist das viell. wenn zuviele TMC Meldungen im Gerät sind und der RAM vollläuft oder was könnte das sein?

Danke für sachdienliche Hinweise :hell
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo morphose,

setze doch einfach mal die GPS-Baudrate herunter:
- Einstellungen / GPS (den Haken bei "GPS aktiviert" rausnehmen)
- Baudrate herunterstzen (z.B. auf 19200)
- Haken bei "GPS aktiviert" wieder setzen

Evtl. musst du da verschiedene Baudrates testen, bis es zuverlässig funktioniert.

Joe
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo

Ich habe IGO draufgemacht,und beim starten nach language kommt eine Fehlermeldung
"Failed to open file:ui_igo8_da/240_320/main_scheme.ui exiting application."

könnt ihr mir helfen.

Habe PPC MYGuide 3500 mobile windows mobile 2003

Danke im voraus:agree:
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Füge mal in die sys.txt folgendes mit ein:

[interface]
skin="ui_igo8_da"

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=320
screen_y=240

Für beide sys.txt Sd-Karte und Programmordner
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie jenschmi.
In file data.zip ist diese Auflösung auch nicht enthalten.
Wenn ich mein XP-65 mit windows mobile 6.1 quer betreibe (320 x 240)
ist alles super. Nur 240 x 320 geht nicht.
Hat jemand die passenden files mit dieser Auflösung für diese iGo8 Version??

Noch mal Danke fürs Hochladen ...


Gruß tunix.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo Hermes,

vielen Dank für den Link.
Leider scheinen die beiden Versionen nicht zusammen zu passen.
Habe beide data.zip mal verglichen ... es gibt sehr sehr viele Unterschiede.
Auch die Auflösung 320 x 240 die bei mir schon lief geht damit nicht mehr.

Trotzdem Danke.

Gruß tunix.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Das kann schon sein, das ist auch kein offizielles Update von iGO8 sonder eine igo8 Version OEM für Pearl-Geräte, die wahrscheinlich diese Auflösung nicht mehr unterstützen. Du müsstest eher Deine Auflösung in diese data.zip von dieser Version einbauen.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

habe es heute ausprobiert.
Hat leider auch nicht geklappt.
Fehlermedung:
FFUIERROR: Unknown layer referenved Identifier=[ui_DriverAlertPic]

Die Konfugurationsmöglichkeiten von iGo8 scheinen auch unendlich zu sein ...

Gruß tunix.
 
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Hallo,

Wie hast Du das Update gemacht ? Nur die igo8.exe ausgetauscht.

Diese Fehlermeldung bedeutet Du hast Problem mit dem Skin.
ui_DriverAlertPic = Das soll das neue Feature in dieser Version sein (Kurvenwarner und Warnung vor Bahnübergänge)
Die data.zip und die branding.zip müssen auch zu dieser Version passen.
Leider unterstützen wahrscheinlich die data.zip und branding.zip nicht alle Auflösungen. (wie schon gesagt diese Version ist eine OEM Version für Pearl-Geräte)
Wenn man diese Version zum Laufen bringen möchte müsste man wahrscheinlich, diese data.zip von dieser Version entsprechend umbauen.

Edit: Hier ein Link für die data.zip und branding.zip für andere Auflösungen nur für die Version Build 8.3.4.102680


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nav N Go iGO8 - Build 8.3.4.102680 (für PDA & PNA)

Welche Skins laufen ohne Prob mit der version?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben