Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nav N Go IGO 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nav N Go IGO 8

hallo anderl
danke für igo8
kann aber leider die karten für usa nicht finden
mfg roho601088:agree:
 
AW: Nav N Go IGO 8

Hallo zusammen suche verzweifelt die iGo 8 sw.Leider finde ich nur updates etc. wer mir helfen kann bitte link stellen oder PN.

danke im vorraus
 
AW: Nav N Go IGO 8

So,mal ne frage an die Fachleute.
Hab das Nav N Go komplett geladen( 18Dateien) und entpackt und habe dann zwei Dateien bekommen.Igo8 und Igo8 Teil2. Habe in Igo8 den Teil für PNA genommen, das Kartenmaterial und die Gebäude nach Anleitung verschoben und die neue DataZip eingesetzt.
Alles so richtig???
Nun noch meine frage, wofür ist Igo8 Teil2, oder wo muss ich das reinmachen, bzw verschieben???
Besten Dank im vorraus.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Meine Güte, die Version ist ja älter als die Steinkohle. Warum lädst Du solch altes Zeug?
Bei iGO8 gibt es keinen Part1 und 2. Das sind wahrscheinlich gesplittete Archive die beim entpacken wieder zusammengesetzt werden?

Ziehe Dir mal besser das Neuste. Was hast Du denn für ein Gerät? Vielleicht läuft bei Dir auch schon iGO8.3 ?
 
AW: Nav N Go IGO 8

Also, erstmal habe ich ein Omnia.
Zu der Version. Hab das letztens schon mal angefangen zu laden, nicht so schnelles DSL und bei den Dateigrößen, nicht ganz so einfach dann.
Wie wäre es denn mit der anderen Version, würde die laufen?
Wie groß wäre die denn?
 
AW: Nav N Go IGO 8

Du solltest es auf jeden Fall mal versuchen. Schau Dir mal dieses
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an.

Dann fangen wir ganz klein an. Zuerst versuchen wir mal diese Version zum laufen zu bringen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Pass: Mog€L

Die Data.Zip für alle Auflösungen brauchst Du ganz dringend. Deine exotische Aulösung ins nicht bei den Standards dabei.

Nun brauchen wir nur noch eine einzige Länderkarte um zu testen, ob es bei Dir läuft.
Welche willst Du haben? Link veralten (gelöscht)würde schon ausreichen für einen Problelauf.

Wenn Du die drei Downloads hast, kannst Du installieren. Die dicke DATA.ZIP (nicht entpacken) nach igo8 kopieren und das eine Land nach igo8/content/map.

Nun noch schnell die Sys.txt mit einem Texteditor geöffnet und das hier hinein geschrieben:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[debug]
reserve_memory=2097152


[map]
2dheadup=1
auto_nightmode=0

[debug]
enable_roadshadow=1
disable_outlookpoi=1

[sound]
ding=0


Jetzt starte mal und erzähle was passiert. Laß dem Gerät etwas Zeit für den ersten Start. Das kann manchmal etwas dauern.
 
AW: Nav N Go IGO 8

So, alles erledigt.
Speicherkarte rein ins Gerät, einschalten. Programm fängt an zu laufen, startet auch,hängt dann aber irgendwie. Kurz ausschalten, neu einschalten, läßt sich aber über Autorun nicht einschalten. Wie starte ich das denn nun nochmal????
 
AW: Nav N Go IGO 8

Ach ja, hab den Icon gefunden zum starten. Neues fenster fragt, nicht sichere Soft, trotzdem starten, ja. Neues Fenster sagt error. Programm application database cannot be found. Please insert original application SD Card.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Diese Fehlermeldung sagt Dir, dass iGO8 nicht seine Data.zip findet. Um das zu beheben, müsstest Du in der Sys.txt den richtigen Pfad eingeben. Öffne mal die Sys.txt mit einem Texteditor und trage den richtigem Pfad ein.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Was muss ich denn da eintragen???
In die gleiche Datei, die ich schon geändert habe???
 
AW: Nav N Go IGO 8

Ja genau! Nun musst Du unter Foldern nur noch den Pfad eingeben, wo iGO8 seine Data.Zip finden kann.

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

SDCARD musst Du nun mit den Namen Deiner Karte ersetzen. Ich weiß leider nicht wie es bei Dir heißt. Storage Card, SDMMC, SDMMCDisk? Da gibt es einige. Oder hast Du das Programm im Flash? Dann vielelicht My Flash Disk oder ResidentFlash. Da müssstet Du mal schauen.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Also, hab die Datei geändert. Heißt bei mir nur Speicherkarte. Sagt mir das Omnia zumindest. Start Programme DateiExplorer MeinGerät Speicherkarte.
Starte das Programm über den Ordner 2577, Autorun. Dann sagt mir ein Fenster Namens Samsung Widgets, das es nicht kompatibel mit den Heute Elementen ist. Auf ok und dann Error Seite wo sagt, ich soll original SD card nehmen. Das wars.Mehr macht es nicht.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Der Ordner 2577 dient nur zur Installation. Gestartet wird das Programm mit der igo8.exe bzw. Application.dat. Die müsstest Du eventuell vorher noch auf Dein Gerät unter Programme kopieren.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Also, eine Igo8.exe hab ich nicht drauf und über application.dat sagt er mir, es ist keine anwendung verbunden. Führen sie zuerst die anwendung aus und öffnen sie dann diese Datei innerhalb der Anwendung.
 
AW: Nav N Go IGO 8

Du musst die Datei Application.dat in igo8.exe umbenennen. Und ggf. noch rüber aufs Gerät nach Programme kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben