1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von hollis, 7. Februar 2009.

  1. hollis
    Offline

    hollis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    meine Frage ist, ob der Sender National Geo generell abgeschaltet oder besser unterbrochen wird, solange Buli übertragen wird.
    Oder trifft das nicht für alle ARENA-Abos zu?

    Danke für Eure Hilfe

    hollis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

    läuft im familie abo. z.b. 14,90€ mon.
    brauchst auch nur mal auf arena.de schauen

    gruß ranger79
     
    #2
  4. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

    Er meint wohl eher ob NGC während der BuLi Übertragung abgeschaltet wird oder nicht... jop wird, die Bandbreite wird für die BuLi Kanäle benötigt
     
    #3
    hollis gefällt das.
  5. psycgoo
    Offline

    psycgoo Newbie

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

    Mir ist am Wochenende aufgefallen, das weitere Sender abgeschaltet waren (u.a. Kinowelt, TCM, usw.). Im EPG war vermerkt, das es zw. 19 und 20 uhr weiter geht. Ich weiß allerdings nicht, ob das etwas mit der Bundesliga-Übertragung zu tun hat!?
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

    Das liegt ebenfalls an der Bundesliga, wie schonmal geschrieben werden die Kapazitäten für die Buli gebraucht, ab August dürfte das wohl vorbei sein.
     
    #5

Diese Seite empfehlen