Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

hollis

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi,

meine Frage ist, ob der Sender National Geo generell abgeschaltet oder besser unterbrochen wird, solange Buli übertragen wird.
Oder trifft das nicht für alle ARENA-Abos zu?

Danke für Eure Hilfe

hollis
 
AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

läuft im familie abo. z.b. 14,90€ mon.
brauchst auch nur mal auf arena.de schauen

gruß ranger79
 
AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

Er meint wohl eher ob NGC während der BuLi Übertragung abgeschaltet wird oder nicht... jop wird, die Bandbreite wird für die BuLi Kanäle benötigt
 
AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

Mir ist am Wochenende aufgefallen, das weitere Sender abgeschaltet waren (u.a. Kinowelt, TCM, usw.). Im EPG war vermerkt, das es zw. 19 und 20 uhr weiter geht. Ich weiß allerdings nicht, ob das etwas mit der Bundesliga-Übertragung zu tun hat!?
 
AW: National Geo generell abgeschaltet bei Buli??

Das liegt ebenfalls an der Bundesliga, wie schonmal geschrieben werden die Kapazitäten für die Buli gebraucht, ab August dürfte das wohl vorbei sein.
 
Zurück
Oben