Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

santschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. November 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen.
Habe das Problem dass seit ca. 2 wochen Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD nicht mehr funktionieren...
Alles andere geht ohne probleme...
An was könnte das liegen?


DM800s
Gemini 4.2
Cccam 2.14
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Hallo santschi,

Empfängst du Sky mit CS? Wenn ja, dann kann es an deinem Server liegen. Ich würde Ihn mal drauf ansprechen.

Sonst wenn du ein ABO hast, dann würde ich dir raten, mal Sky anzurufen.

L.g.
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi herbert12300

ja, das hab ich schon...
Er sagte es könne daran liegen dass die Sender die Frequenz gewechselt haben.
Also Habe ich ein sendersuchlauf gemacht und neue settings geladen.
Aber leider hat es nicht geholfen...
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Ich habe dir unten die CCcam.channelinfo, CCcam.providers und die CCcam.prio Datein angehängt. Kopier die mal nach ->var/etc/
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Das sind doch die berühmten drei Sender die im Netz von Kabel Deutschland nicht mehr ohne ummappen funktionieren.
Wie empfängst Du Sky?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Hi das problem hatte ich auch.Einfach einen neuen Treiber für den Tuner installieren.
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo, das mapping würde mich auch interessieren. habe hier im board an anderer stelle gelesen, dass die Sky HD kanäle einer S02 karte nicht auf eine Kabeldeutschland box geshared werden können.

also gehts doch?? habe den beitrag streamboard gelesen, verstehe aber nicht, ob dies wirklich für S02 auf Kabel zutrifft.
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Nein die 3 Kanäle können nicht nach KD von ner S02 geshared werden.
D02 / S02 benutzen andere Key Sets.
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Hallo Leute,
meine Dm800 macht die Sky HD Sender nicht hell habe
eine D02 Karte newnigma2 und cccam drauf...
Muß ich noch was bei den Einstellugen beachten? Evtl. die config. von Herbert12300?
ARD, ZDF und arte HD laufen...
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

....und du bist dir sicher, das du das HD Paket auch im Abo dabei hast?

Versuch es mal über die scam!
 
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Joop Voll-abo +HD
probiere es gleich mal aus...

also unter scam läuft es aber wie bekomme ich mit cccam hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nat Geo HD, History HD und Disney Cinemagic HD gehen nicht...

Hallo!

Hast Du das Problem lösen können?
Bei mir gehen die 3 HD Sender auch nur mit Scam aber nicht mit CCcam.

Gruß, K.
 
Zurück
Oben