Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nasscamd SERVER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hallo Leute

habe festgestelt das es einen Nasscamd Server auf dem Mini gibt es ist kostenlos und
damit geht SKY Italia,HD+,Canalsat France und noch andere auf dem Satelit Hotbird 13E
einfach in der Quelle die Anleitung befolgen und es wird Hell am Mini IP

Quelle:

"Ich haffte für garnichts. Es ist ilegal PayTV freizuschalten ohne Abo Karte"

gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nasscamd SERVER

Hallo pipino

Also ich habe so geschaft

1. Ins Menü dan Internet dort auf Net Client Config

2. Dort habe ich die Edivision taste gedrückz und dan kommt die meldung: "Download Nasscam.cfg" dan ist der Mini IP neugestartet.

3.Nach dem Neustart bin ich zurück zur Net Client Config und habe die Weiße Taste gedrückt

4.Dan kam das fenster mit den Buchstaben und Zahlen und dort habe ich das eingegeben: #55#007* und mit der Rotentaste bestätigt

Nach dem Neustart bei Punkt zwei hatte ich bei Server 1 einen Roten Punkt wenn der nach dem "Download Nasscam.cfg" nicht da ist einfach nochmal versuchen

Nachdem ist die Verbindung zum Server 1 Grün geworden und ich habe die Sender gesehen

sag mir ob es geklappt hat

gruß

amassidda
 
AW: Nasscamd SERVER

Hm...langsam wir die Sache komischer, erst "Avatarcamd" geschenkt, nun das...?
 
AW: Nasscamd SERVER

ales umsonst , die überaschung kommt per post :dfingers: oder klingelt an die tür :wacko1:

leute , seit ihr echt so naiv ??

wer gibt was umsonst heutzutage ??
 
AW: Nasscamd SERVER

Und auch hier ist zu, da wir das hier nicht gross suporten und zur Sicherheit die Links entfernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben