Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nascar 2008

NascarFan

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Nascar 2008 - 2009

Wollte hier mal in diesem Tread alle Nascar Fans und die die es noch werden möchten vereinigen.

Wie gefiel euch das Auftaktrennen in Daytona? Anfangs dachte ich schon oh je wie ruhig heute, aber dann :8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nascar 2008

Na aber nattürlich 5 Gelbphasen und das schlimmste für mich das Car #6 fand es richtig gut mein Auto #17 Matt Kenseth in die Mauer zu schieben
 
AW: Nascar 2008

ich weiss ja noch nicht einmal wer gewonnen hat
bin wohl nicht der beste Fan :fie:
sehe gerade, daß mein Fav. auch nur gaaanz hinten steht
 
AW: Nascar 2008

Schau mal auf Nascar.com da findest du alles, ok bin ja nicht so ein Überraschungssieg #12 Ryan Newman
 
AW: Nascar 2008

Bald ist Wochenende und dann fahren sie wieder die guten V8 mit 900 PS.
Weiß jemand ob es irgend wie möglich ist hier in Deutschland FOX, ESPN, ESPN 2 oder/und Speed zu empfangen? Im besten Fall natürlich über Kabel :8
 
AW: Nascar 2008

Und noch ne News. Heute um 19.05 zeigt PW ne Zusammenfasseng des Cup Rennens vom letzten WE. Das schauen soll sich echt lonen war echt ne Menge los.
Glücklich sind all die bei denen das Sportportal hell ist - bei mir nicht aber man kann ja das Abo nutzen
 
AW: Nascar 2008

Hi an alle Nascar Fans. Sorry bin immer noch beim Umzug, malern, arbeiten ..... und deshalb leider recht selten da.

Heute um 17.00 Uhr gibts das Pepsi 300 auf
IMG Removed
 
AW: Nascar 2008

naja auch wenn ich lieber f1 schaue gucke ich manchmal auch nascar, weil sind auch interressante rennen dabei und deine infos sind immer gut, danke.

gruß
 
AW: Nascar 2008

Gestern ein grandioser Sieg des Herrn Wimmer in der Nascar Nationwide Series (NNS)
So wie es aussieht gab es über Ostern wohl kein Nascar Sprint Cup Rennen ich schau aber noch mal genau nach :69::69:

Edit:

Ok ha nachgesehen. In Nashville fand kein Rennen der Cup Serie statt.
Nächstes Cup Rennen ist am 30.03.2008
Goody's Cool Orange 500
Link veralten (gelöscht)
IMG Removed
 
AW: Nascar 2008

Damit ihr nichts verpaßt heute 19.15 Uhr PW und morgen 9.30 NASN :D
 
AW: Nascar 2008

Ich werde mich bemühen, wobei es gibt da ja ne Seite wo dieser Service angeboten wird die aber ganz dringen Mitglieder und Mods sucht.

Bei Interesse per PN :55::55::55:
 
AW: Nascar 2008

Also nun hab ich mal wieder was für euch.
NASN zeigt am Montag ab 13.30 Uhr das NNS Rennen in Texas - Viel Spaß euch allen :21::20::24::good:
 
Zurück
Oben