1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos NAS Zugriff über Ariva 102e

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Veroxx, 2. August 2012.

  1. Veroxx
    Offline

    Veroxx Stamm User

    Registriert:
    27. April 2012
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Top Secret
    Hallo liebe Gemeinde!:emoticon-0167-beer:

    Ich wollte fragen ob man über den Ariva 102e mit Emusoft auch auf den eigenen NAS zugreifen kann und wenn ja, wie?

    Danke für eure Antworten!


    Grüße,

    Veroxx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    das geht leider nicht. Aktuell kann man LAN nur für CS oder eben um aufs Webinterface zu kommen nutzen.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    robta, Veroxx und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen